Shurjoka. Ein schlechtes Beispiel für ihre Bobble oder nur eine von vielen?

2 Antworten

Ich verfolge mittlerweile schon seit Wochen ihren Beef mit KuchenTV, MontanaBlack, und zuletzt mit dem Seximusvorwurf von Scurrows.

Zu der ganzen Thematik habe ich mittlerweile die Meinung, dass das Thema ein richtiges Klick-, Follower-, View-, Gold Content ist.

Die Vorwürfe gegen KuchenTV hat KuchenTV selbst schon in vielen Videos kommentiert, widerlegt, argumentiert, ... meines Wissens läuft die Anzeige gegen ihn aber noch.

Ebenso hat MontanaBlack mehrere Videos und Reactions zu Shurjoka gemacht. Und dort auch kommentiert, widerlegt, argumentiert, und aufgezeigt was Shurjoka für eine extrem toxische Bubble hinter sich her zieht.

Ebenso läuft meines Wissens noch das Verfahren gegen Scurrows wegen sexuelle Belästigung, oder so. Nach meinen aktuellen Stand, bleibt Scurrows uns das zweite Video schuldig, wo lt. Shurjoka Scurrows übergriffig wurde. Sagte aber bei MontanaBlack aus, dass dieses besagte Video noch Teil des Verfahrens ist, und er sich im laufenden Verfahren diesbezüglich noch zurück hält.

Auf mich persönlich wirkt Shurjoka mittlerweile wie Apple, oder Nokia, ... alles was mir nicht gefällt, wird verklagt. Alles geht über Anwälte, und Gerichte, da Shurjoka strickt Gespräche schon im Keim erstickt. Dafür dreht Ihre Community total am Rad.

Für mich die beste Story, seit dem Sommerloch, und für alle Parteien und beteiligten ne automatisch laufende Geldmaschine.

Da sehr viele aus ihrer Bubble ähnlich schlecht argumentieren und einfach Schrott behaupten, ist sie nur ein Beispiel von vielen. Sie nimmt halt einfach kein Blatt vor den Mund und hat damit viele Diskussionen erst ausgelöst.