Shurjoka waaaaas?

3 Antworten

Vorab: Namentlich sagen mir diese Menschen etwas, mehr aber auch nicht. Deswegen gilt meine Antwort allgemein solchem Verhalten.

Warum führen Z-Promis öffentlich ihren Disput aus? Wegen Aufmerksamkeit. Neben der medialen Aufmerksamkeit bekommt man noch zusätzlich die Aufmerksamkeit des Disput-Partners.

Gerade solche Aktionen werden gerne mal im Vorfeld miteinander abgestimmt, da ja beide Seiten den Nutzen daraus ziehen.

(Bedeutet natürlich nicht, dass eine oder mehrere der von dir benannten Personen das so handhaben. Ausschließen kann man es ohne direkte persönliche Beteiligung jedoch nicht. Gerade Nischen und/oder Z-Promis bemühen sich sehr um mehr Aufmerksamkeit)

verreisterNutzer  13.06.2025, 12:40

Ok, danke für deinen Kommentar, mich interessiert nur wie das begonnen hat, muss irgendwie falsch rüberkommen... Trotzdem danke. Einen Schönen Sommertag dir noch!

Asardec  13.06.2025, 12:44
@verreisterNutzer

Alles klar, dachte es geht generell darum warum Sie sich mit so vielen anlegt und nicht um die Grundlage wie alles anfing.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sommertag, und danke.

Wozu?

Es handelt sich dabei um völlig belanglose Fehden zwischen unsympathischen Leuten.

verreisterNutzer  13.06.2025, 12:29

Interessiert mich halt, würde halt gerne wissen, wie sich sowas so steigern konnte. Unsympatische Leute? Ich finde kuchen Tv und Monte voll korrekt. Also auch von ihren generellen Videos? Frage an dich, ohne jetzt irgendwie auf mies zu kommen, warum kommentieren, wenn es einen nicht interessiert? Wünsche dir noch einen wunderschönen Sommertag!

ghul666  13.06.2025, 12:34
@verreisterNutzer
Unsympatische Leute?

Ja.

Frage an dich, ohne jetzt irgendwie auf mies zu kommen, warum kommentieren, wenn es einen nicht interessiert?

Um dir die Augen zu öffnen. Viele Teenager rennen solchen Leuten hinterher, weil sie glauben, dass diese in irgendeiner Form Relevanz besäßen oder etwas relevantes zu sagen hätten. Was nicht der Fall ist, wenn man mal genauer hinschaut. Seine Zeit mit anderen Dingen zu verbringen, ist also in jedem Fall sinnvoller.

verreisterNutzer  13.06.2025, 12:42
@ghul666

Also ich gucke diese Videos in meiner Freizeit, da sie unterhaltsam sind, aber weiß auch nicht wen das was angeht. Wie gesagt mich interessiert nur, wie das Ganze angefangen hat.

ghul666  13.06.2025, 13:08
@verreisterNutzer

Das geht alle an, denen du das freiwillig erzählst.

Vermutlich hat es angefangen, weil irgendeiner dieser narzisstisch veranlagten Menschen sich ungerecht behandelt gefühlt und dann entsprechend darauf reagiert hat.

verreisterNutzer  13.06.2025, 13:21
@ghul666

Ok,ich seh schon hier kommentiert keiner der aus der Community kommt. Und nein, wann und warum ich mich dazu entscheide diese Videos zu schauen geht gar keinen an, denn jeder kann tun und lassen, was er will. Auch wird hier die Aussage getroffen, ich sei wahrscheinlich ein Teenager. Als AUfklärung: Nein. Ich bin 23 und arbeite 9to5. und auch wenn jemand ein Teenager wäre. Es ist doch egal, was sich jemand an Videos auf Yt usw in seiner Freizeit anguckt und was er von der Fancommunity wissen möchte. Die Videos dienen der Unterhaltung usw. Wenn man nicht in dem Thema der Community drin ist und nur generelle Aussagen trifft, nach denen NICHT gefragt wurde, dann geh doch bitte WOANDERS kommentieren. Also echt.

ghul666  13.06.2025, 13:24
@verreisterNutzer
Und nein, wann und warum ich mich dazu entscheide diese Videos zu schauen geht gar keinen an, denn jeder kann tun und lassen, was er will.

Ja, sagt ja auch keiner was anderes.

Shurjoka hat aus irgendwelchen Gründen die Mission, es sich mit allen zu verscherzen und nebenbei jede Menge Geld durch Anwaltsarbeit und sinnfreie Prozesse zu verschleudern. Warum das überhaupt so ist, lässt sich nur mutmaßen.

verreisterNutzer  13.06.2025, 13:27
@ghul666

Danke! Es klärt zwar noch nicht meine Frage, warum das am Anfang gegen Monte und Kuchen Tv angefangen hat, aber es bestätigt meine Annahme. Danke dir , wünsche noch einen Schönen Tag und genießt die Sonne, wenn es bei euch auch so scheint.

Es fing damals ganz entspannt mit Hogwarts Legacy an. Shurjoka war für ein canceln des Spiels und verurteilte jeden der es spielen wollte bzw. spielte, als Nazi. Darauf reagierte KuchenTV und los ging’s…

Es gibt auch ein Video dass das ganze Theater zusammen gefasst hat : guckst du hier

Heute ist von der fröhlichen Streamerin von einst nur ein hasserfüllte, Islamfeindliche Witzfigur geblieben