Wie viel Hz soll ich in Warzone einstellen?

3 Antworten

Eigentlich immer so hoch wie‘s geht. Aber wenn du nur 144hz bekommst, warum upgradest du nicht erst deinen pc?

ChineseHuman
Fragesteller

Alles klar ich lasse es auf 240Hz.

Danke für deine schelle Antwort.

-----------------------------------------------------------------------------------------

ich brauchte bis jetzt kein Upgrade.

Ich bin CSGO Spieler und da sind 300FPS easy erreichbar.

Sonst nebenbei habe ich noch LoL gespielt und das zieht ja auch nix.

Mein PC muss ich so oder so dann bald Upgraden.

LG Lennis

Warum solltest du die deswegen ändern? Wenn dein Monitor 240 hz kann, bedeutet das ja nur dass maximal 240 Bilder die Sekunde angezeigt werden können, wenn du weniger hast macht das ja keinen Unterschied

kann mir jemand sagen ob mann mit einem 60 herz monitor warzone spielen kann weil wenn ich das spiel installiere und es spielen möchte dann lässt es sich nicht starten?