Ist shurjoka ( Pia Scholz ) psychich krank oder einfach Böse?

2 Antworten

Ob Shurjoka eine psychische Erkrankung hat weiß ich nicht. Ich spekuliere darüber auch nicht. Macht man nicht.

Aber was ich festgestellt habe ist, dass sie politisch nicht so gebildet ist wie sie es gerne erzählt. Ich würde mich zb nicht als politisch gebildet bezeichnen aber selbst mir fallen ihr nicht vorhandenes politisches Wissen auf. Aber auch ihr Rechtsverständnis ist irgendwie- seltsam.

Manchmal denke ich sie trollt einfach aber dann kommen immer wieder Anfeindungen gegen andere und dann beklagt sie sich dass die Fans von den anderen sie anfeinden und wenn die die sie anfeindet auch was gegen sie sagen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie tatsächlich denkt dass sie über jeden ihre Meinung abgeben darf und andere über sie das nicht dürfen.

Manchmal scheint sie mit dieser Aufmerksamkeit die sie ja selbst provoziert nicht so gut klar kommt, gleichzeitig nutzt sie es ja wenn sie gegen andere schießt.

So weit ich weiß ist sie mindestens 25 Jahre alt und dafür agiert sie, für mich, nicht angemessen reif. Eben nich wie man das von einem erwachsenen Menschen mit politischer Bildung erwarten würde.

Irgendeie tut die mir leid, weil sie überfordert wirkt und gleichzeitig kommt sie scheinbar mit ihrem Bekanntheitsgrad, den sie durch ihren Gamingpreis erlangt hat, absolut nicht klar.

Eigentlich schade.

Bild zum Beitrag

- (YouTube, Krankheit, YouTuber)

Die hat was wir als "einen an der Klatsche" bezeichnen würden. Kritische Gedanken und aktuelle Stellungen zu hinterfragen ist gut - allerdings muss man aufpassen, dass man sich dann nicht irgendwann gegen alles stellt, einfach nur, weil es Aufmerksamkeit gibt. Dann verliert man Glaubwürdigkeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber