Darf ich krank geschrieben essen posten?

10 Antworten

Nein es wird nix passieren.

Es wird nicht darüber erfreud sein,das ist aber auch schon alles.

Aber warum fotografiert man generell essen wenn es nix besonderes ist würde mich interessieren. Die leute die sich das Foto anschauen kennen es und bessonders hergerichtet oder verziehrt wird es auch nicht sein?

Lg

Nein.

Ohne essen stirbt man. Ein toter Mitarbeiter nutzt jetzt auch nicht exakt viel.

Nein, eine Schwangerschaft ist keine Krankheit. Insofern darfst du alles das machen, was in deinen Umständen möglich ist. Auch darfst du Nahrung zu dir nehmen, sonst wäre es ja auch eine Gefährdung deines ungeborenen Kindes.

Da kann dein Chef dir absolut gar nix, wenn du dich im Social Media bewegst. Anders sähe es aus, wenn du deinen Chef persönlich angehen würdest, aber so schätze ich dich nicht ein.

Gruß

Du darfst, während du krank geschrieben bist, alles machen, was einen Heilungsverlauf nicht hemmt.

Nein, auch Schwangere dürfen essen!

Sollte es dich allerdings beim essen während eines Fallschirmsprunges zeigen, könnte das Probleme geben.