Was haltet ihr von so Programmen wie Hustlers University?

3 Antworten

Ich habe es ausgetestet - 50€ sind ja nicht viel - denn ich wollte auf neue Ideen kommen.

Auf neue Ideen bin ich gekommen, die 50€ haben sich also gelohnt. Nun ja, ich war 2 Monate also 100€.

Aber wenn man wirklich was lernen will, würde ich es nicht empfehlen. Aber für Inspiration ist es in Ordnung.

JuraBoss05
Fragesteller

Sehe ich auch so. Man sieht schon an den Screenshots dass die angeblichen Erfolge Fake sind.

lIAnonymlI  28.10.2023, 20:00

Also erzählen sie da nur die Geschäftsmodelle die man.auch gratis Überfall findet und erklären nicht mehr?

ObeyF9  31.10.2023, 09:56
@lIAnonymlI

Naja, es sind halt angeblich erfolgreiche Leute dort, mir kommt eher vor, dass es Angestellte sind die eingearbeitet wurden.

Sie erklären schon gewisse Dinge, sowas wie Basics eben.

Ich würde es auf jeden fall empfehlen, WENN, dann aber nur 1-2 Monate.

Finde Tate recht gut eigentlich. Die Idee hinter der Hustlers University finde ich sehr gut aber ich bezweifle das wirklich jeder daraus Profit schlägt. Aber bestimmt bringt das nicht nur Tate selbst Vorteile.

JuraBoss05
Fragesteller

Ja, das stimmt leider.

Die Screenshots sind dort leider Fake jedenfalls was Trading betrifft.

Einfach nur nein, solche Systeme sind zwar für den achso "tollen" Tate gut aber der rest der Leute wird einfach nur Betrogen, das ist ein Typisches Schneeballsystem und somit ein Scam.

JuraBoss05
Fragesteller

Schneballsystem ist es keins, das hat nicht die Eigenschaften davon