Lohnt sich Hustlers University für Anfänger in E- Commerce?

2 Antworten

Lohnt sich Hustlers University für Anfänger in E- Commerce?

Nein.

https://www.youtube.com/watch?v=rSc2mb5mcDw

Ich und mein Bruder [...] da wir eine online business starten möchten.

Seid ihr überhaupt geschäftsfähig? Das wage ich nämlich zu bezweifeln.

LG

FragenStel1er90
Fragesteller

Wir wollen eine Business aufbauen deswegen ja die Frage wegen HU.

ruhrgur  05.11.2023, 19:28
@FragenStel1er90

Wenn du minderjährig bist, bist du nicht geschäftsfähig, Punkt um. Egal ob du irgend einer misogynen Dumpfbacke für irgendwelche "Geschäftstipps" die du dir auch in zwei Minuten zusammengooglen könntest Geld in den Rachen gestopft hast.

Solche "Hustler Universitys" sind im Übrigen sehr oft illegal (§ 16 II UWG). Ich würde dir sehr ans Herz legen einfach mal das oben verlinkte Video anzusehen.

FragenStel1er90
Fragesteller
@ruhrgur

Also ich weiß ja nicht ob der Typ da im Video ein gutes Programm hat. Er meint ja, dass Programme zum Business aufbauen schlecht sind aber werbt selber für seins xd. Also Andrew tate vertrau ich mit als diesen random Mann im Video.