IM Academy Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich auch schlau gemacht und ich geb dir nun folgende Gründe, wieso du nicht mitmachen sollst:

1. Geht es mehr um Trading als das, was du suchst.

2. Wieso kann man sich NUR ausschließlich nur anmelden wenn man durch jmd anderes Angeworben wird? Komisch hm

3. Diese Leute werben auf Instagram an? Wie Amateurhaft.

4. Ist es ein Abonnement (ja kündbar aber dennoch, und oft gibts bei Abonnements probleme beim kündigen.

Tu mir einen Gefallen, und gönn denen dein Geld nicht. Ich bezweifle nicht, dass du was lernst, aber mehr als Basics (was du auf yt findest) aber das sind keine 250 euro oder mehr wert.

Igel988  23.05.2023, 20:36

Danke für dir Auszeichnung

Hei :)

Meiner Meinung nach kann man dort das Traden erlernen. Habe mich vorab auch schlau gemacht, das ganze einfach mal probiert und kann aus eigener Erfahrung (ca. 1 Jahr) jetzt sagen, dass ich es definitiv als seriös und sinnvoll erachte.

Ich finde jeder soll es selbst ausprobieren, selbst die Experten sind alle sehr seriös und handeln unter strikten Auflagen.

Ich selbst nutze es nur fürs Traden und kann daher nur aus der Erfahrung sprechen. Ich weiß aber, das ca. 20% der Mitglieder auch Network Marketing machen, was Sie ja machen können :)