HustlersUniversity - Andrew Tate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 3 Monate auf Bewährung bekommen, nachdem ich die Investment Tipps von den Idioten da tatsächlich angewendet habe. Ich sollte über solche Drittanbieter-Plattformen mit fremden Kapital traden, habe dann aber die Steuern falsch angegeben und als ich Hilfe brauchte, hat man den Kontakt abgebrochen. 3 Wochen später Brief von der Staatsanwaltschaft.

Durch das ganze bin ich nur depressiv geworden, hab Schluss mit meiner Freundin gemacht und als ich 1 Freund da reingeholt habe, hat er, weil es zu teuer war, seine Miete nicht zahlen können und wurde gekickt. Er hat dann mich als Schuldigen gesehen und die Freundschaft abgebrochrn. Seit 1 Jahr arbeite ich jetzt wieder normal in der Verealtung, hab ne neue Freundin und kann 2 Mal im Jahr normal in den Urlaub. Besser als diese Hustlers University

Flazyl  15.11.2023, 20:05

Wenn du die steuern falsch angegeben hast ist das deine schuld