Andrew Tate gebannt auf allen Plattformen?

2 Antworten

Total gerechtfertigt. Der verbreitet frauenfeindlichen Mist. Er ist z.t. sogar eine Gefahr für instabile menschen. Das einzige was er macht ist Fame von incels abgreifen (hust ja du). Außerdem verdient er damit sogar sein Geld lol

Und was für Wahrheiten? Einzig n Kevin mit nem IQ von 10 würde das als Wahrheit ansehen. Das einzig sinnvolle (mMn) ist seine Einstellung zu LGBTQ. Der Rest ist totaler Schwachsinn was er da plappert. Manchmal sind es sogar leere Worte ohne Inhalt lol

Andrew Tate wurde auf komplett Social Media gebannt, obwohl er ja nur die Wahrheit sagt?

Aha?! Also ich hatte bis vor 10 Minuten noch nichts von diesem Herrn gehört, aber eine kurze Recherche später finde ich es ganz gut, dass er gesperrt wurde. Offenbar leider reichlich spät.

TheBoss719  06.11.2022, 13:02

Hör mal seine podcasts und guck die shorts und Videos von ihm an und dann kannst du mitreden 😁