Habe soeben meine Existenz ausgelöscht gut oder schlecht?

6 Antworten

Sehr gut👌

Allerdings solltest du nicht nach der Bestätigung von anderen suchen.

Du hast für dich neu angefangen und wenn du für dich spürst, dass es das Richtige ist, dann ist das großartig!

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg 🙏😘😉

Sehr gut gemacht! Wenn du spürst, dass es das richtige war, ist es sehr gut! 👍:)

Auf jeden Fall ist das gut. Gibt viele, die das aus den von dir genannten Gründen auch so gemacht haben.

Wobei streng genommen glaube ich auch Gutefrage etc. zu Social Media gehören (oder nicht? Keine Ahnung), aber ich weiß was du meinst Großer.

Komplexe520
Fragesteller

Das mindert auch mein Selbstbewusstsein und Selbstwert generell ist Social Media gefährlich meiner Meinung nach wenn es um diese zwei Punkte geht…

An sich gut nur jetzt solltest du nicht nach der Bestätigung anderer suchen sonder dich voll und ganz dem hingeben was du machen wolltest und es genießen