Findet ihr Kuchentv auch übel unsympathisch?

3 Antworten

Den verfolge ich schon lange nicht mehr (schon vor der Gina-Geschichte). Hab in den letzten Jahren mal sporadisch reingeguckt, aber ich glaube, ich habe mich auch ziemlich verändert, so dass mich die Themen, die er behandelt und wie er sie behandelt oft nicht mehr abholen. Früher hatte mich seine Meinung noch interessiert, jetzt ist sie mir egal.

Ich hatte ihn aber echt eine lange Zeit verfolgt. Ich glaube, ich bin irgendwann beim Paulana-Video dazugekommen (Hab gerade nachgeschaut: Sogar früher. So vor 12 Jahren, bei so einem Video namens "40 Serien mit Merlin" - So in dem Dreh rum. Da war ich 13. Und "Braunschweigs schlauste Köpfe" sowie die ganzen Meinungsvideos halt). Aber seit gut 5 Jahren hab ich ihn immer weniger geschaut. Die Gina-Geschichte hab ich nur am Rande mitbekommen und ich weiß nicht, was davon inwiefern wahr ist und was nicht.

Früher hatte er auch schon hin und wieder Aussagen getroffen, die ich etwas kritisch fand, doch ich konnte das noch überhören bzw. tolerieren. Hab ihn eher einfach unterhaltsam gefunden. Aber ich hatte ihn nie sympathisch gefunden, so wie man einen Freund sympathisch findet. Also ich hatte nie den Gedanken "joa, wir würden uns bestimmt voll gut im Reallife verstehen". Zugeben: Den Gedanken habe ich bei keinem YouTuber, einfach weil ich einen klaren Cut bei sowas setze und weiß, dass die meisten sich vor der Kamera natürlich zumindest ein bisschen verstellen.

Mittlerweile bin ich aber auch zu 80% nur noch im englischsprachigen YouTube-Raum unterwegs.

KuchenTV ist ein Drama-YouTuber. Davon gibt es so einige. Das ist etwas auf dem Niveau von Klatsch- und Tratschnachrichten. Bisschen wie damals so etwas wie Taff TV auf Pro Sieben.

Da er sich auf jedes Drama stürzt, ist er auch oft selbst in so einem Drama involviert.

Das kann manchmal unterhaltsam sein, ist aber nichts, was einen intellektuell herausfordert.

Mich interessiert es nicht, wenn sich Influencer an die Gurgel gehen.

Ja, weil er nur andere YouTuber beleidigt und Frauen schlägt.

Maren44
Fragesteller

Das hat nicht gestimmt als er sagte, dass er seine Frau geschlagen hat.

Xyz610  24.12.2023, 23:22
@Maren44

Hast du nicht sein Gerichtsprozess gesehen, seine Frau hatte ein blaues Auge

Oldy432  24.12.2023, 23:32
@Xyz610

Shurjoka ist schlimmer als der. Frauen schlagen stimmt nicht.