Wer ist besser kuchenTV oder ABK?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

KuchenTV 50%
ABK 50%

2 Antworten

KuchenTV

KuchenTV ist definitiv besser. In seinen Videos über ABK, nimmt er ihn immer sachlich und mit Fakten auseinander. Allgemein finde ich, dass KuchenTV einen wichtigen Beitrag zu YouTube leistet. Er hat zum Beispiel schon mal ein Video über Erfolgsseiten auf Instagram gemacht. Dort hat er sachlich gezeigt, dass diese "Erfolgsseiten" nur auf das Geld aus sind. Ausserdem kritisiert er immer wieder die Öffentlich-Rechtlich. Auch dort zeigt er sachlich und mit Fakten, dass diese teilweise nicht objektive Reportagen machen. Seine Meinung basiert auch immer auf Fakten durch seine Recherche. Leider werden über ihn viele Fake News verbreitet, zudem wird er auch oft auf Twitter gehated, was ich so gar nicht nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach ist KuchenTV ein cooler und sympathischer YouTuber und der beste Videoproduzent aus der Meinungsblogger-Szene.

Hikao  25.02.2022, 17:04

Bist du immer noch deiner Meinung? Finde seine viedeos mit den Gästen wo er sein Hände zusammen rollt und sachen so "behindert" ausspricht nicht so sachlich. Dazu hat er auch sie Leute angelogen.

IQKatze49  12.04.2022, 22:09
@Hikao

Da hast du recht. Früher zählte er noch zu meinen Lieblings-YouTubern. Mittlerweile ist das aufgrund des Skandals ein wenig abgeflacht.

ABK ist einigermaßen Lustig. Aber eigentlich keins von beiden.

Celest720  08.01.2022, 05:17

Seh ich genauso.