Bin dagegen, sollte nicht verboten werden

Was ist das für eine Idee? Klar sollte der Sex geregelt sein: Alle Parteien sollen einverstanden sein, es sollte vor allem in jüngeren Jahren auf Verhütung geachtet werden und auch in aller Öffentlichkeit sollte es nicht unbedingt gemacht werden. Aber warum denn bitte ein Verbot?

...zur Antwort
Definitiv kein Mobbing.

Mobbing ist da definitiv etwas härter (viel härter). Mobbing kann Menschen in psychische Depressionen versetzen oder sogar zu Suizidgedanken führen. Aber die beschriebene Aktion ist trotzdem dumm und nicht besonders nett.

...zur Antwort

All diese Fächer kann man studieren. Sprachwissenschaft, Mathematik oder eben die einzelnen Sprachen. Dann könntest du Lehrer werden und eines von diesen Fächern unterrichten.

...zur Antwort

Lieber mit deiner Freundin. Einfach irgendwelche Klassenkameraden fragen ist keine gute Idee. Nicht jeder will in deinem Alter schon Geschlechtsverkehr, einige werden es auch noch eklig finden. Bordell oder so ist natürlich erst ab 18, aber dort würde man natürlich schnell sexuellen Kontakt finden.

...zur Antwort
KuchenTV

KuchenTV ist definitiv besser. In seinen Videos über ABK, nimmt er ihn immer sachlich und mit Fakten auseinander. Allgemein finde ich, dass KuchenTV einen wichtigen Beitrag zu YouTube leistet. Er hat zum Beispiel schon mal ein Video über Erfolgsseiten auf Instagram gemacht. Dort hat er sachlich gezeigt, dass diese "Erfolgsseiten" nur auf das Geld aus sind. Ausserdem kritisiert er immer wieder die Öffentlich-Rechtlich. Auch dort zeigt er sachlich und mit Fakten, dass diese teilweise nicht objektive Reportagen machen. Seine Meinung basiert auch immer auf Fakten durch seine Recherche. Leider werden über ihn viele Fake News verbreitet, zudem wird er auch oft auf Twitter gehated, was ich so gar nicht nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach ist KuchenTV ein cooler und sympathischer YouTuber und der beste Videoproduzent aus der Meinungsblogger-Szene.

...zur Antwort
Katzen

Definitiv die Katze. In meinem Haushalt gab es schon immer mindestens eine Katze, deshalb sind sie mir ans Herz gewachsen. Ich liebe diese Tiere für ihre entspannte Art, ihr süsses Aussehen und ihre beeindruckenden Jagdfähigkeiten. Auf der Rangliste meiner Lieblingstiere befinden sich hinter der Katze der Wolf, der Gepard, der Pinguin, der Tiger und das Känguru.

...zur Antwort
Jede*m das seine/ihre

Mir persönlich darf jeder an das glauben, an das er glauben will. Ich bin zwar Christ, aber bin nicht wirklich gläubig und orientiere mich eher an der Wissenschaft. Ich bin auch nicht gegen andere Religionen, finde es aber echt nicht gut, wenn eine Religion (z.B. der Islam) homosexuelle Menschen verfolgt und einsperrt.

...zur Antwort

Eigentlich lernt man das Einmaleins viel früher als in der 11. Klasse. Die Übung ist natürlich schon ein wichtiger Faktor. Ich würde dir vielleicht Nachhilfe oder so empfehlen. Aber du musst auch herausfinden, warum du so schwer lernen kannst. Das müsste vielleicht ein Psychologe herausfinden. Aber bevor du diesen Schritt gehst, übe für dich oder gehe zur Nachhilfe. Irgendwann schaffst du es sicher.

...zur Antwort

Gar nicht schlecht. Eine Begabung hast du sicher. Die Schattierungen und die Details sind dir gut gelungen. Ich finde nur, dass das die Pupillen eine komische Stellung haben und die Lippe ein wenig zu dick ist. Aber sonst eine tolle Zeichnung. Ob du damit Geld verdienen kannst, hängt von den Geschmäckern anderer Leute ab.

...zur Antwort