Wen von diesen Bands mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

BTS 40%
Blackpink 24%
Enhypen 20%
IVE 4%
(G)-Idle 4%
New Jeans 4%
TWS 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enhypen

1, ENHYPEN

Ich entscheide mich für enhypen. Sie sind zwar auch noch relativ jung allerdings machen sie gute Musik, sind relativ talentiert und sie haben aufjedenfall Potential. Ich habe sie auch schon live gesehen und sie sind gut

-

2, (G)I-dle

Obwohl ich mich nicht viel mit girl groups beschäftige (vorallem die neueren), mag ich (G)I-dle sehr. Sehr talentierte Mädels. Auch live gut

-

3, BTS

Ich persönlich kann mit dem jetzigen BTS musikalisch nicht mehr viel anfangen, ich finde aber ihre früheren Songs sehr gut. Sie sind auch talentiert, allerdings machen sich manche member warscheinlich besser in ihren Solos.

-

4, IVE

Sind auch jung, ich beschäftige mich auch nicht mit dem members allerdings finde ich viele ihrer Songs gut.

-

5, NewJeans

Meiner Meinung waren sie einfach zu jung bzw. Sind es immernoch, es ist nicht wirklich meins auch musikalisch allerdings hat mich “Gods” von ihnen Positiv überrascht.

-

6, Blackpink

Ich mag von ihnen vereinzelt Songs, ich bewundere auch Lisa für ihre stage presence.

-

7, TWS

Sind noch zu neu das ich da jetzt groß urteilen kann, allerdings sind sie nicht schlecht. Sind mir aber zu jung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

OMG IVE UND TWS ICH LIEBE DIE

aber ich mag die alle und stane die auch alle mannnn

meine top5 boygroups sind:

  1. skz/seventeen (bts vllt auch noch aber ka)
  2. ikon und tws(vllt beide platz 1 bald)/enha/treasure
  3. boynextdoor/txt
  4. bigbang
  5. p1h

und girlgroups:

  1. twice/lsrfm/itzy (babymonster und illit)
  2. ive
  3. cherry bullet/nwjns/gidle
  4. nmixx (deren neues album hat die von dem 5ten platz auf den 2ten gebracht)/blackpink
  5. æspa

da kommen tws und ive am nächsten, desshalb die beiden

ich stane tws schon seit sehr früh nach ihrem debut, da ich ein riesiger carat bin (happy birthday an 218 an dieser Stelle) und sie ja tws brudergruppe sind und sie ja auch tws schon paarmal getroffen haben.

die sind so jung und talentiert omgggg. ich war geschockt. besonders im tanzen und die category vocal. ihre mr removed performanced sind so clean unf sie singen so viel live, unf dabei performen sie solche tänze.

ich liebe den vibe und die mvs von ihren songs und ich hoffe das bald noch mehr content und vllt ein comeback für den sommer kommen, weil ihre songs würden voll ästetisch mit dem warmen Frühlings/sommer Wetter passen und ich möchte gerne mehr von ihnen hören, dasselbe war auch bei boynextdoor und das ist eine von diesen gruppen die man nd berreuen wird zu stanen

ive hat absolut keine schlechten songs imo, sie sind wirklich eine der wenigen gruppen bei denen ich kein song skippen würde und ich sag das nd nur weil ich so so mag. ich höre sie jetzt schon so lange

sie sind alle mies hübsch und ich liebe ihre vocals und das concept von ihnen mit den outfits, sie sehen so gut aus.

sie haben wirklich alles in ihrer gruppe vertreten, jeder member ist anders und trotzdem passen sie alle gut zsm und geben ein gutes bild, zsm sind sie die perfekte gruppe, unf sie sind auch große vorbilder, weil sie alle itgirls sind und ich liebe wonyoungism so sehr. mein bias ist rei!!

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
BlackCat622  18.02.2024, 20:50

Ich dachte immer dass Hanjin der erste ist, der bei Oh mymy singt aber es war ja dohoon 😂

(ich weiß das kommt so plötzlich aber ka warum ich das jetzt geschrieben habe 😅)

Wo du es sagst.. Jaa wenn es so richtig warm draußen ist und man TWS hört.. Dann ist das wie so eine Erfrischung irgendwie

liliks  18.02.2024, 21:58
@BlackCat622

JA ODER😭😭 es passt einfach so gut. ich hab letztes jahr immer newjeans im sommer gehört und immer wenn ich jetzt cookie, omg, hype boy, attention, ditto und hurt höre muss ich an diese schönen Erinnerungen denken

ich will das auch mit tws (und boynextdoor) weil deren songs würden so gut passen

Ich dachte immer dass Hanjin der erste ist, der bei Oh mymy singt aber es war ja dohoon 😂

HAHAH ich glaube hanjin hat eine voll schöne stimme aber weil er nd fließend in koreanisch ist, hören wir nd so viel von ihm in songs. NOCH nd

TWS

TWS das erste mal in einer Umfrage 🥹

Mich zwischen BTS, TWS und Enhypen zu entscheiden, fiel mir so schwierig. Aber ich habe mich für TWS entschieden, weil ich so stolz auf sie bin. Sie haben jetzt schon voll die große fanbase finde ich und auf Spotify einfach schon 1,5 Millionen hörer.. Und sie haben dieses Jahr debütiert! Das ist extrem krass und sie sind einfach Mini Seventeen! ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
BTS

Eigentlich sind es Boygroups und Girlgroups. Aber von diesen finde ich BTS definitiv am besten.

(G)-Idle

Heyy

Von diesen Bands mag ich am liebsten (G)I-dle.

Ihre Musik hat eine richtige Bedeutung und die wird auch gut rübergebracht. Sie sind meine absolute Ult GG, und daran wird sich nichts ändern(jedenfalls bis jetzt nd🥹👍🏻)

Soyeon ist ein Ace. Sie kann gefühlt alles! Sie product die Songs der Band selbst, kann hohe Noten treffen bzw. Singen(Beweis: ,,Super Lady") Rappen wie keine andere💀💖 und hat eine megacoole Stage Presence, eine bessere hat nur Hwasa(meiner Meinung nach, don't Kill me😭)

Yuqi ist mein Bias forever, ich liebe ihre deep Voice und bin auch im Moment komplett vernarrt in ihr Solo ,,Bonnie & Clyde" und ihrem Cover von ,,Flowers"(Miley Cyrus). Aber ,,Giant" ist echt auch nd schlecht💪🏻 Sie ist voll cute und sehr hübsch und ach👑

Minnie ist eine Vocal Queen, ich liebe ihre High Note in ,,I want that" und ,,Lion". Sie hört sich an wie eine Elfe/Fee💞 Sie hat voll die sanfte und warme Stimme. Sie ist übrigens mein Bias Wrecker.

Miyeon hat die Position als Main Vocalist sowas von verdient. Irgendwie erinnert sie an Jisoos Stimme, nur dass sie irgendwie heller klingt. Imagine this, ich habe sie früher echt nd gemocht💀 Was war falsch mit mir mann

Shuhua ist total underrated. Sie verdient mehr Aufmerksamkeit fr fr😢 Sie kann tanzen, singen und man merkt ihr gar nicht an, dass sie eigentlich schüchtern ist, so gut ist ihre SP. Und ich liebe es absolut, wie sie die ganze Zeit mit Yuqi CUBE disst(aber jetzt mal im Ernst, die haben das auch sowas von verdient🥹).

Die Memberinnen sind dazu noch alle sooo symphatisch und lustig und noch 100 andere positive Wörter, die ihre Charaktere beschreiben, die mir aber gerade nicht einfallen wollen, weil sie nicht zum Beschreiben ausreichen, weil sie nicht gut genug sind✨️🫶🏻

Ich habe mir vorgenommen, TWS zu stanen, weil sie nach Talent aussehen. Von daher melde ich mich, wenn ich einen Eindruck von ihnen habe💪🏻

LG💛