Welche Handymarke findet ihr gut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Samsung 41%
Apple 38%
Huawei 9%
Xiaomi 6%
Wiko 3%
Nokia 3%
Redmi 0%

5 Antworten

Nokia

Nokia-Geräte sind wie ich. Langlebig, unkaputtbar, zuverlässig. Habe jetzt noch ein Lumia 930 (2013) als WLAN Router und ein Lumia 640 (2014) als "Internetradio" in Gebrauch. Optik, Mechanik, Akku... wie am ersten Tag.

Apple

Bin gewechselt. Die beste entscheidung die ich hatte. An die Schnelligkeit vom Betriebssystem kommt kein anderes Handy ran weil ios einfach perfekt auf die verbaute Hardware abgestimmt ist.

Apple

Habe vor zirka einer Woche mir das iPhone 13 geholt und es ist einfach nur episch. Mein letztes Handy war ebenfalls von Apple, auch mit dem war ich sehr zufrieden. Das iPhone 13 hat eine top Akkulaufzeit, eine geile Kamera (auch wenn mir die Kamera nicht so wichtig ist) und es hat massig Speicherplatz. Vom Design her extrem geil und es ist allgemein sehr leistungsfähig. Meiner Meinung nach ist Apple die beste Marke, wenn es um Handies bzw. Elektronik gibt. Ich finde Samsung aber auch nicht schlecht.

Ich meinte leistungsstark, sorry.

0
Samsung

Kaufe allerdings nur Smartphones mit wechselbarem Akku.

Daher nutze ich das S5 Neo...

Apple

Hatte vorher fast jede Marke.

Bin zu Apple gewechselt und bin sozufrieden damit das ich mir keine andere Marke mehr haben will.