Was haltet ihr von der Idee, Sex für alle Menschen zu verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 126 Abstimmungen

Bin dagegen, sollte nicht verboten werden 89%
Bin dafür, sollte verboten werden 11%
Yyyyvonne  19.05.2023, 07:59

Was meinst du mit unfaire Verteilung?

biggroomer 
Fragesteller
 19.05.2023, 08:02

Das nicht alle Zugang dazu haben.

Traveller5712  19.05.2023, 14:15

Was soll der Mist?

Wie willst Du einen natürlichen trieb vollkommen unterdrücken?

biggroomer 
Fragesteller
 19.05.2023, 14:24

Gibt es viele Wege. Hypnose,Indoktrination, Medikamente, Operationen, es gibt sogar ernährungsweisen die die lust mindern. Dazu noch harte Strafen...

41 Antworten

Bin dagegen, sollte nicht verboten werden

Aber warum?

Was meinst du mit unfairer Verteilung? 🤔 Meine eigene sexuelle Zugewandtheit wird z. B. nicht verteilt, sondern darüber entscheide ich doch selbst. Es geht ja um freien Willen.

Wenn der Mann mich verzaubert, dann öffne ich mich geistig, emotional und auch körperlich für ihn.

Ich fände es sehr schade, wenn Sex verboten wäre, denn er ist ja auch ein wunderschönes Mittel, um Gefühle auszudrücken, die Bindung zu vertiefen und Fürsorge auch auf sehr sinnlicher Ebene zu zeigen.

Tutmosis  22.05.2023, 21:47

Das hast du aber schön gesagt !! 🤗

1
Bin dagegen, sollte nicht verboten werden
Was haltet ihr von der Idee, Sex für alle Menschen zu verbieten?

Bescheuerte Idee. Es gibt kein sinnvolles Argument dafür.

Es wäre nicht mal umsetzbar. Ich meine, wie sollte das bitte funktionieren?

Der Sexualtrieb stirbt nicht plötzlich ab, nur weil einige Menschen motzig sind.

Außerdem ist Sex fantastisch, wieso sollte man für einige neidvolle Incels darauf verzichten?

Man hätte so eine Welt ohne Geschlechtskrankheiten,

Kondome reichen völlig. Soll man auch jedwegen Kontakt zu anderen verbieten, um Krankheiten auszumerzen?

und ohne unfaire Verteilungen (das nicht alle Zugang dazu haben) und allem was damit noch so zusammenhängt.

Es gibt sehr viele Prostituierte und so teuer sind die nun auch wieder nicht. Und mit etwas Verstand und Anstand hat jeder die Möglichkeit normalen Sex zu haben.

Nur weil du offenbar verbittert bist, weil du schlecht im Dating bist, willst du allen anderen den Sex verbieten? Das ist nicht nur zutiefst asozial, es gibt auch für andere keinen Grund deine Komplexe zu unterstützen.

Durch Künstliche Befruchtung wäre die Menschheit auch nicht gefährdet.

Die ist sehr teuer, es dauert lange, die Erfolgschancen sind niedrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nill  19.05.2023, 08:44

Den sexualltreieb kann man schon stoppen wenn man mist ins wasser mischt

1
Loka95  19.05.2023, 10:33
@Nill

Okay, das wäre eventuell möglich. Aber auch extrem schädigend.

1
Nill  19.05.2023, 10:46
@Loka95

Das is ne andere sache.

Was ich gehört hab kann man männer auch schwulspritzen nur hält das ganze nur 0,5 - 2h

0
Eisenschlumpf  19.05.2023, 16:24
@Nill

Ja, deswegen muss die Homosexualität indoktriniert werden, bereits im Kindergarten. Hab ich hier auf der Seite gelesen. Merkwürdige Ideen, aber wenns hier steht, muss es ja stimmen.

1
Nill  19.05.2023, 16:26
@Eisenschlumpf

🤦🏼‍♂️

Bitte verbreite diese falschaussagrn wo anders

1
Eisenschlumpf  19.05.2023, 16:29
@Nill

Ich muss ein Satirekennzeichen an meinen Beitrag nachreichen. Du an Deinen auch?

2
FlunkyGraphics  22.05.2023, 14:12
Es gibt sehr viele Prostituierte und so teuer sind die nun auch wieder nicht. Und mit etwas Verstand und Anstand hat jeder die Möglichkeit normalen Sex zu haben.

Als Student oder einfacher Arbeiter ist das schon ein Batzen Geld. Natürlich kann man es sich hier und da mal leisten, aber sicher nicht regelmäßig.
Und nein, nicht jeder hat die Möglichkeit, „normalen“ Sex zu haben. Das gilt nur für sehr attraktive, selbstbewusste und sozial kompetente Männer und (fast) alle Frauen. Ich würde mal behaupten, dass 90 % aller Männer leer ausgehen würden.

0
Loka95  22.05.2023, 14:50
@FlunkyGraphics
Natürlich kann man es sich hier und da mal leisten, aber sicher nicht regelmäßig.

Tja, muss man eben überlegen ob man saufen gehen oder vögeln will.

Das gilt nur für sehr attraktive, selbstbewusste und sozial kompetente Männer

Die meisten normalen Männer kommen an Sex, wenn sie sich nicht allzu blöd anstellen. Und da ist das Problem: Viele überschreiten Grenzen oder sind unfähig eine Frau vernünftig zu kontaktieren.

1
FlunkyGraphics  22.05.2023, 16:25
@Loka95

Nein, es geht einfach nicht auf. Da fast alle Männer, aber nur ganz wenige Frauen Interesse an Sex haben, werden die meisten Männer immer abgewiesen.

0
Loka95  22.05.2023, 17:45
@FlunkyGraphics

Kenne ich anders. Außerdem wollen die meisten Frauen, die gerne ONS oä haben, nicht nur einmal und dann nie mehr.

Und wenn Männer sich beim Sex mehr Mühe geben würden auf die Partnerin einzugehen, höflich statt belästigend wären und Frauen die gerne Sex haben nicht beleidigen würden, gäbe es das Problem nicht.

0
FlunkyGraphics  22.05.2023, 18:18
@Loka95

Dass man sich als Mann Mühe gibt, auf die Frau eingeht und freundlich ist, ist selbstverständlich. Das machen übrigens nahezu alle Männer.
Laut einem seriösen Autor konkurrieren immer ca. 20 Männer um eine Frau. Davon erfüllen wohl 19-20 deine Kriterien. Ist es nicht logisch, dass die meisten Männer leer ausgehen?

0
Loka95  22.05.2023, 18:30
@FlunkyGraphics

Schön wärs, aber leider nein. Von 20 Männern beninmt sich vielleicht einer so, dass man gerne mit ihm Kontakt hat.

Und das Problem mit 20 Männern auf einer Frau wäre gelöst, wenn nicht viele Männer jeder Frau ihren Spam schreiben würden. Als Frau bist du einen Tag angemeldet und hast 200 Nachrichten. 150 davon passen nicht mal ansatzweise vom Alter oder der Entfernung her. Um die zu finden, die passen, bräuchte man entweder seehr viel Zeit oder sehr viel Glück.

0
FlunkyGraphics  22.05.2023, 18:56
@Loka95

In meinem Freundeskreis sind fast ausschließlich Männer zwischen 19 und 26 Jahren. Wir sind alle höflich. Ich bin mir relativ sicher, dass niemand von uns jemals irgendeine Frau belästigt oder überrumpelt hat. Es gibt super viele Kerle, die echt nett sind. Klar gibt es auch die Kandidaten, die bei einem Nein direkt rumbeleidigen und damit prahlen, wen sie flachgelegt haben. Trotzdem sind letztere Männer meiner Meinung nach in der Unterzahl.

0
Loka95  22.05.2023, 19:39
@FlunkyGraphics

Die höflichen sind dann meistens jene, die nur Spam-artig "hi, wie gehts" schreiben und kein Gespräch führen können.

Mit Grenzen überschreiten meine ich nicht nur die, die beleidigend werden. Sondern auch die, die bei einem Nein ständig mit Argumenten kommen, statt es zu akzeptieren, oder bei denen man sich immer wieder wiederholen muss (zb was Treffen angeht). Der Ton ist dabei oft nett und sie verstehen deshalb nicht wieso man den Kontakt beenden will.

0
FlunkyGraphics  23.05.2023, 07:43
@Loka95

Ja, weil man als Mann eben kaum wahrgenommen wird. Deswegen verschickt man 100 Spam-Nachrichten und hofft, dass eine antwortet. Das nennt man „Spray and pray“.

Was schlägst du denn vor, wie man als Mann am besten vorgeht?

In Clubs oder Bars auf Frauen zuzugehen und sie nach Sex zu fragen oder sexuelle Absichten anzudeuten ist nicht nur wenig erfolgsversprechend, sondern ist sexuelle Belästigung. Online hat man als Mann kaum eine Chance.

0
Loka95  23.05.2023, 09:48
@FlunkyGraphics

Das ist wie wenn du eine Bewerbung schreibst, die du grottig hinrotzt, weil ja eh meistens keine Antwort kommt. Nur wen überzeugt man damit? So kommt erst Recht keine Antwort.

Statt auf Quantität, sollte man auf Qualität wert legen.

Und wenn das die Mehrheit machen würde, würde man die hochwertigen Nachrichten auch eher bemerken.

Weißt du, viele Männer regen sich darüber auf das Frauen auf Datingapps so oberflächlich seien. Aber es bleibt einem ja fast nur noch nach dem Aussehen zu bewerten, da die Männer nicht in der Lage sind zu kommunizieren.

Und dadurch das man hunderte Spam-Nachrichten bekommt, übersieht man die, die passen würden und es vergeht einem die Lust.

Ich habe zb sehr oft Lust auf Sex. Doch in 60% der Fälle vergeht die Lust durch die ganze Arbeit sich durch sinnlosen Müll wühlen zu müssen. Und bei weiteren 30% der Fälle kommt es nicht zum Treffen, weil der Mann denkt, wenn er einen bedrängt, kriegt er eher was er will.

0
FlunkyGraphics  24.05.2023, 13:43
@Loka95

Bei Bewerbungen sind die Chancen in den meisten Branchen wohl deutlich höher. Wenn ich 10 h damit verbringen würde, Frauen qualitativ anzuschreiben, würde ich vermutlich nicht eine einzige Antwort bekommen. Deswegen spammt man halt so viele Frauen voll, wie es nur möglich ist. Das ist deutlich sinnvoller.

Empfindest du es denn eigentlich als unangenehm, im echten Leben angesprochen zu werden? Also auf eine freundliche Art und Weise natürlich.

0
Loka95  24.05.2023, 14:07
@FlunkyGraphics

Und weil die meisten Männer so denken wie du, ist Onlinedating so schwierig und deshalb haben Männer so schlechte Chancen.

Im RL angesprochen zu werden ist völlig okay für mich. Leider kam es selten auf anständige Art vor. Und die Wahrscheinlichkeit das es passt, ist extrem gering.

0
FlunkyGraphics  24.05.2023, 14:45
@Loka95

Das liegt nicht am Verhalten der Männer. Dass Männer meistens abgewiesen werden und die meisten tatsächlich lebenslang komplett leer ausgehen ist kein Fehler des Systems, es ist das System. Die Menschheit hat doppelt so viele weibliche wie männliche Vorfahren. Schon immer verpaaren sich wenige Männer mit vielen Frauen. Frauen wollen keine unterdurchschnittlichen Männer, sondern gutaussehende Männer mit hohem sozialen Status. Da Frauen immer unabhängiger werden, wird es auch immer weniger Partnerschaften geben. Als Mann hat man kein Anrecht auf Frauen und sollte akzeptieren, leer auszugehen.

https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-der-menschheit-evolutionsbiologin-viele-maenner-100.html

0
FlunkyGraphics  24.05.2023, 15:39
@Loka95

Incel ist eine frauenfeindliche Bewegung. Ich bin nicht frauenfeindlich und sicher auch kein Incel. Ich sehe den Konkurrenzkampf unter Männern auch nicht als Problem an. Außerdem betrifft es mich nicht, da ich weder an einer Partnerschaft, noch an Sex-Treffen interessiert bin und Online-Dating nie benutzt habe.

0
Bin dagegen, sollte nicht verboten werden

Weder lässt sich so ein Verbot durchsetzen noch wäre es mit der Würde des Menschen vereinbar - und Du verkennst, dass die Beschränkung auf künstliche Befruchtungen auch Nebenwirkungen hätte, nicht umsonst ist die menschliche Partnerwahl nicht so trivial, wie sie erscheinen mag, aber auch die emotionale Bindung der Väter dürfte weitaus geringer sein.

Bin dagegen, sollte nicht verboten werden

Das muss doch jeder selbst wissen. Natürlich geht man immer das Risiko ein, eine Geschlechtskrankheit zu bekommen, aber das weiß man vorher und das ist das Problem von jedem Einzelnen.

Bin dagegen, sollte nicht verboten werden

Nein, ein Verbot wäre ziemlich unsinnig. Einerseits würde es dein Problem nicht lösen (du hättest trotzdem Lust auf Sex), andererseits kann niemand ein weltweites Gesetz verabschieden und man könnte es auch nicht kontrollieren (man kann nämlich auch leise Sex haben, ohne dass es andere mitkriegen). Dazu kommt, dass eine künstliche Befruchtung so teuer ist, dass sich wahrscheinlich 90% der Weltbevölkerung keine leisten könnten.

Das Thema "Incel" ist hier auf gf.net ziemlich schwierig, weil die allermeisten Leute sich nicht in dich hineinversetzen können und in deinen Fragen nur ihre Vorurteile bestätigt sehen und dich mit ihren Antworten zerfleischen. Das zieht dich dann noch weiter runter als du eh schon bist und hilft dir in keiner Weise, deine Situation zu verbessern.

Ich weiß nicht, was du schon alles unternimmst, um aus deinem Teufelskreis rauszukommen, aber neben offensichtlichen Sachen (gepflegtes Äußeres, also interessante und saubere Kleidung, eine schöne Frisur, keine Pickel, gutes Parfum, geputzte Zähne, geschnittene Finger- und Fußnägel, keine Nasen- und Ohrhaare, keine "Monobraue") sollte dein erster Schritt in die Richtung gehen, dass du ein freundschaftliches Verhältnis zu Frauen aufbauen kannst, also dass du ungezwungene Gespräche führen kannst, dass du vielleicht in eine Art gemischte Clique reinkommst und ihr zusammen was unternehmt. Wenn sich die anderen freuen, dich zu sehen und du zur Begrüßung/Verabschiedung eine Umarmung kriegst, bist du schonmal auf einem guten Weg.