was ist eigentlich mit KuchenTV los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld und Fame würd ich schätzen. Da verändert sich jeder, auch wenn man das nicht will, und meist leider in die negative Richtung.

Weil sich jeder Mensch mit der Zeit ändert und mit der Vergangenheit abschliessen möchte aus privaten gründen oder sonst was.Immer das gleiche machen wird eben langweilig.

Er war schon immer komisch. Ich verurteile ihn, aber nicht, weil ich weiß wie grausam die Welt ist. Er ist im Gegensatz dazu nichts. Alle regen sich über sein schwarzen Humor und sein Prank auf, aber meiner Meinung nach hat der Prank seinen Sinn erfüllt und schwarzer Humor sollte nicht kritisiert werden, da es nicht umsonst schwarz ist. Das er ABKs Verwandten beleidigt hat fand ich auch nicht ok, aber bei einem Streit ist es meiner Meinung erlaubt. Es ist nicht umsonst ein Streit. Ob er ehrenlos seinen Streit führt ist seine Sache. Das hat ein Beef so an sich.