Was sagt ihr zu KuchenTV Frauen Schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Antwort.. 64%
Finde das nicht okay und bin nicht auf seiner Seite, weil.. 36%
Bin auf seiner Seite, weil.. 0%

9 Antworten

Finde das nicht okay und bin nicht auf seiner Seite, weil..

Ich fand den Typen schon immer grenzwertig und äußerst dubios.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Andere Antwort..

Ich will so bescheuerte Typen gar nicht kennen. So einer würde von mir keinen einzig Klick kriegen, egal, was er erzählt.

Das ist mir absolut egal, da ich mich nicht in das Leben von anderen Mensch einmische

Andere Antwort..

Das war mir von Anfang klar, das er Gina niemals geschlagen oder anders gedemütigt hat. Er hat es einfach behauptet, um sich gegen seine sinkende Popularität zu stemmen. Das ist ihm gelungen und er ist wieder in aller Munde.

Nach der ganzen Aktion kann ich nur sagen das ich ihn nicht mehr konsumieren werde. Die Aktion war einfach ekelhaft und zieht das Ganze Thema "Gewalt in Beziehungen " in den Dreck. Es ist einfach ein Schlag ins Gesicht für Betroffene. Ich glaube auch das Gina damals die Wahrheit gesagt hat. Mir kommt es aber so rüber als ob sie das Thema eher verdrängt als verarbeitet hat. Finde das Ganze auch schwierig, weil sie ein kleines Kind Zuhause haben. Auch das diese Videos jetzt im Netzt sind können dem Kind in Zukunft schaden, leider denkt aber da auch keiner dran...