Welchen Youtuber findet ihr am unsympathischsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungespielt, einfach nur Müll, seine Reaktionen sind langweilig, er lacht so viel er nur kann.

Montanablack 88, +18 Version von Ungespielt mit mehr Beleidigungen.

ApoRed, Türke.

T-Series Quälende Musik.

Kuchen TV, Schlechte aber typische Meinungen.

Bibi's Beauty Palace, Barbie.

User7879823  09.07.2022, 17:05

Gibt es noch irgendeinen anderen Grund dafür, dass du ApoRed nicht magst, oder bist du einfach nur ein Rassist?

JaJaJaJaJaJa3  10.07.2022, 16:42
@User7879823

Ich bin kein Rassist, ich bin weiss. ApoRed ist dumm. ApoRed hat kein geschmack. ApoRed ist hässlich. ApoRed ist ein Hipster.

Ganz spontan würde ich Trymacs sagen. Gibt zwar viele Assi Youtuber, die ich schlimmer sind, aber von denen könnte ich mir wenigstens vorstellen, mal ein paar Stunden in einem aufzug gefangen zu sein. Mit Trymacs halt nicht.

Alle großen die das ausnutzen und/oder aufgrund ihrer Größe nicht mehr das machen, was ihnen Spaß macht sondern auf Profit o.ä. ausgerichtet produzieren

tanzverbot zu erst mit provokanter art fame gemacht danach als die community richtlinien von youtube strenger wurden ein ganz braver kerl geworden

So ziemlich alle Großen.
Allgemein hasse ich Youtube. Das Wegfallen vom Dislike-Button und die Kommentar KI kann nicht verziehen werden.