Kuchentv schlägt seine Frau mit Kindern warum kriegt er immer noch support?

2 Antworten

Hab auch mal Scheiße vor 10 Jahren gebaut, und? Trotzdem mag mich keiner.

Siehst du. Du kannst dich doch nicht einfach nachtragend auf Dinge beziehen, die Jahre her sind, und schon abgeklärt.

Nach Jahren ändert sich die Sichtweise der Menschen, das ist normal.

Umtiti2169
Fragesteller

ja aber schon Doppelmoral zu sagen es sind die Ausländer die Frauen schlagen etc aber selbst seine Frau schlagen

Weil er von sich aus ausgepackt hat. Das finden manche total mutig und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal