Denkt ihr hat KuchenTV seine Frau geschlagen?

4 Antworten

Möglich. Jedoch sollte man da vorsichtig sein. Er ist nunmal jemand, der oft nicht die mainstream Meinungen vertritt, somit könnte das auch ein Versuch sein ihn zu diskreditieren und auf lange sicht mundtot zu machen.

Lg.

Zonastbk
Fragesteller

Ich denke schon, dass er Gewalttätig war, da er auch nur ein Mensch ist. Jedem kann es passieren egal ob er Kuchen TV ist oder Justin Bieber. Wichtig ist es daraus zu lernen und vor allem den Fehler und die Tat zugeben. Klar sollte man eine Frau so wie auch als Frau einen Mann nicht schlagen, aber manchmal kannst dazu kommen.

Zwitscherling  14.03.2022, 10:17
@Zonastbk

Wäre OK. Aber gut, ich schaue ihn jetzt schon bestimmt über ein Jahr nichtmehr. Daher seh ich dich Sache etwas distanzierter. Bin eben nicht wirklich ein Fan von ihm, daher ist mir das auch eigentlich egal. Wohl gemerkt mir. ^^

Zonastbk
Fragesteller
@Zwitscherling

Ich habe ihn ab und zu geschaut, er hat gute Videos gemacht. Bis das aufkam

Er hat ja zuerst ein Video gepostet, wo er dies zugegeben hat und dieses dann als "Fake" widerrufen. Angeblich, weil er nur seine Hater provozieren wollte.

Aus meiner Perspektive stellt sich hier eher die Frage, was bei einem Menschen schief läuft, der irgendwie denkt, d. Gewalt gegen Menschen (und im Besonderen nochmals im Kontext einer emotionalen Beziehung) als eine Art "Werbegag" verwendet. Das ist doch einfach nur scheiße. Braucht eins wirklich solche Aufmerksamkeit, wenn eins schon echt viele Follower*innen und so eine breite Öffentlichkeit hat? Oder ist das nur ein dummer und ziemlich ekelhafter Scherz?

Ich finde diesen Artikel aus einer öst. Zeitung sehr interessant und aufschlussreich zum Thema: Youtuber gesteht drei Jahre nach Gewalt gegen Freundin: "Ich hab Scheiße gebaut" - Webmix - derStandard.at › Web

Woher ich das weiß:Recherche

Denke schon aber selbst wenn nicht er hat so oder so gelogen

Zonastbk
Fragesteller

Er ist sehr unsympathisch geworden.

Offensichtlich.

Wurde er nicht sogar dafür verurteilt?

Zonastbk
Fragesteller

Öffentlich ist die Frage noch offen bei Ihnen. So weit ich weiss nicht