Deutscher Bundestag-Migrationspolitik wird kritisiert, warum macht die Ampel sowas? Das kostet uns Steuerzahler pro Jahr 50 Milliarden und gesamt 5000 Milli..?

2 Antworten

Zu Herrn "5Billionen" Raffelhüschen sollte man den Mitforisten auch eine weitere Sichtweise nicht vorenthalten

Ich könnte noch zu mehreren Punkt was anfügen, aber Perlen vor die Säue ist halt auch nicht so mein Ding..

Nofear20  26.01.2024, 09:06

Raffelhüschen, der Gottschalk für Arme, war doch ein Lobbyist, der sich immer für die Absenkung des Rentenniveaus im Rahmen der Agenda 2010 eingesetzt hat, und eine Verlängerung der Lebensarbeitszeit, sowie für private Altersvorsorge.

Es ist kompletter Unsinn von 5000 Milliarden gesamtwirtschaftlichen Schaden zu sprechen. Der zitierte Wirtschaftswissenschaftler ist ausgesprochen umstritten

Interessanterweise verbirgst du bewusst von wem das genau gesprochen wurde. Dein Link gibt nur allgemein Zugriff auf das parlamentsprotokoll. Ich gehe mal davon aus dass das einer von den Rechtsextremisten abgesondert hat.