Deutsche Bahn streikt wo sehe ich Notfallplan?

2 Antworten

Es gibt keinen "eigenen" Notfall-Fahrplan. Damit ist nur gemeint, das die Bahn den bestehenden Fahrplan an die Streiktage anpasst.

Es steht bei manchen fällt aus

Genau, das sind dann die Züge, die nicht fahren.

In der DB-Navigator App oder auf bahn.de kannst Du schauen. Die dort angegebenen Züge fahren oder fallen aus. Das steht dann in den Details.

Einfach wie üblich eine Reiseverbindung suchen und dort steht dann was fährt und was nicht. Natürlich den Reisetag auch richtig eingeben. Wenn Du mit dem heutigen Reisedatum schaust, dann fährt natürlich "alles" ...

Der Notfahrplan ist über die Fahrplanauskunft auf bahn.de und im DB Navigator abrufbar.