Warum fahren keine ersatzbusse?

6 Antworten

Leute ich habe ein wichtigen Geschäftstermin wo es um Millionen geht

In deinen Träumen. 😂 wenn es angeblich um so viel Geld geht findet man erst Recht etliche Möglichkeiten (Taxi, eigenes Auto, Mietwagen usw), da würden dir die paar Euro nicht sonderlich weh tun sondern du würdest eher müde drüber lächeln.

Hier ein paar Ideen:

- Taxi

- Verwandte, Familie, Freunde fragen ob sie dich fahren.

- Bei deinem Termin anrufen und diesen verschieben. Bitte nicht sagen das du erst jetzt vom Streik erfahren hast! Sei kreativ und erfinde eine akzeptable Ausrede.

Du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Du hast ein Problem entdeckt und dich gleich hier angemeldet. Empfehle dir ein paar Minuten am Tag in Nachrichten zu investieren, da erfährt man viele nützliche Dinge.

Bei der auftragssumme wird doch wohl das Budget für eine Taxi oder einen Mietwagen reichen? Ausserdem waren die Streiks angekündigt, da hättest du dich vorbereiten sollen.

Magalin
Fragesteller

Nicht Jeder hat zweit ständig zu gucken ob die Bahn fährt

HansWurst45  27.03.2023, 06:10
@Magalin

Dann bist du ein schlechter Mitarbeiter, der bei einem solch wichtigen Termin keine ausreichenden Vorbereitungen trifft und noch nicht mal in der Lage ist, seine Anreise zu planen!

Onaxer  27.03.2023, 06:11
@Magalin

Deine nicht existenten Millionengeschäfte müssen warten.

Milas12  27.03.2023, 06:51
@Magalin

Magalin: hätte hätte Fahrradkette , jetzt klaren Kopf behalten und durch .

Wie schon erwähnt wurde ein Taxi nehmen oder ein Auto mieten oder Freunde bitten die dich kurzfristig fahren können wenn du selber kein Auto hast . Dann wird alles gut klappen .

HugoHustensaft  27.03.2023, 07:09
@Magalin

Na ja, dass da "etwas" kommt ist schon seit Wochen bekannt - und wer Millionengeschäfte macht, der muss nachrichtentechnisch schon grob im Bilde sein ...

Warum keine Ersatzbusse fahren?

Hm, dafür braucht man Busse, Fahrer, ... das fällt alles nicht vom Himmel und ist nicht in unendlicher Menge verfügbar - und am Ende stehen die wie alle anderen nachher auch im Stau.

Nicht verzagen einfach alle fragen die ein Auto haben und die du kennst.

Für entsprechendes Kleingeld findet sich immer einer der dafür auch schon mal „Blau“macht ....