Der schlauste Mann der Welt und die AfD?
Wieso fällt die recke Ecke auf X insbesondere Alice Weidel und Bundestagsabgeordnete auf diesen Troll herein? Ich dachte immer, die haben so einen guten Kopf! Der Account könnte von mir sein! Das IQ prahlen ist legendär. :)
Und um Alices Beitrag zu kommentieren:
,,Could he be wrong?", sogar ein schönes AfD Bild haben sie erstellt! Anscheinend ja schon! Intelligenz ohne Hintergrundwissen ist nichtssagend, da kann ich auch raten!
6 Antworten
Ich denke, die AfD-Anhänger betrachten den Begriff IQ einfach mit ehrfürchtiger Distanz. Die Politiker anderer Parteien verzichten ja auch auf ihren Doktor-Titel.

🤣oder sie werden erwischt wie sie dabei geschummelt haben! Guttenberg lässt grüßen.
Wer soll bei dieser "Diskussion" schlsau gewesen sein?
Beide Teilnehmer haben doch eher mittelmäßige (ventuell sogar etwas geringere) Intelligenz.
Musk mag extrem reich sein, besonders intelligent ist er sicher nicht.
Wenn jemand die AfD unterstützt, dann kann dieser jemand keinen hohen IQ haben.
Vielleicht deshalb, weil sie süchtig nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sind und darüber schon mal den Faktencheck vergessen. Oder die Fakten gleich ganz ignorieren.
Wenn jemand selber nur einen IQ von knapp oberhalber der Zimmertemperatur hat, dann fällt er auf so einen Blödsinn rein.
Hier ein anderer Link, da Bild nicht allen gefällt:
Alice Weidel (AfD) baut schon wieder Mist und fällt auf 276 IQ herein
Schon allen jemandem zu glauben, er habe eine IQ von 276, gruselig! Es ist leider unüblich in der rechtsbraun versifften Ecke die Quellen von irgendwelchen Honks zu überprüfen. Es wird erstmal alles als wahr hingestellt, nach uns die braune Flut.
Gute Nacht.
Es ging um jemanden, der die AfD unterstützt und behauptet, einen IQ von 276 zu haben. Alice Weidel hat das anscheinend geglaubt (oder zumindest versucht, das für den Wahlkampf zu nutzen)