Denkt ihr es gibt eine kleine Hoffnung wieder zusammen zu kommen wenn er sich direkt neu verliebt hat und sehr glücklich ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, es spricht alles dagegen 80%
Vielleicht, das kann wohl keiner sagen 15%
Ja, es ist alles möglich 5%

10 Antworten

Ich denke, es ist sinnlos, darauf zu warten. Möglich ist immer alles, aber die Wahrscheinlichkeit ist dermaßen gering, dass es nicht lohnt, da Zeit in warten zu investieren.

JulietteLima  27.02.2022, 07:57

Sehr richtig! Genauso schaut's aus!

Ja, es ist alles möglich

Oft ekennt man erst spät, was man verloren hat. Falls die Entscheidung aber noch rückgängig zu machen ist ( z.B. bei Trennung der neuen Partnerschaft ) gibt es immer noch eine Möglichkeit.

verreisterNutzer  27.02.2022, 07:47

Was denkst du wie lange man so dafür braucht, falls man das erkennt?

lazyjo  27.02.2022, 07:52
@verreisterNutzer

Manchmal geht das innerhalb von Tagen, bis man zum ersten mal die größeren Macken des Anderen erkennt. Ich z.B. könnte mit Eifersucht überhaupt nicht leben und würde mein Leben so sehr einschränken, dass ich mich lieber für meine Freiheit entscheiden würde. Zudem müsste ich immer daran denken, dass ich auch noch selbst dafür verantwortlich bin und würde am liebsten alles rückgängig machen.

Nein, es spricht alles dagegen

Hallöchen

Ich würde nicht darauf hoffen,und Deinem Ex-Freund auch seine neue Liebe gönnen

Konzentriere Dich auf Dein Leben,und versuche,innerlich Abstand zu gewinnen

Du tust Dir sonst selbst weh,wenn Du Dir Hoffnungen machst,die zum Scheitern verurteilt sind.

Und es hat auch zwischenmenschlich bei Euch Beiden nicht gepasst,sonst wäre es nicht zur Trennung gekommen

Manchmal tut die Wahrheit weh,aber auch für Dich wird es irgendwann wieder einen Menschen geben,der zu Dir passt

Alles Liebe

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

JulietteLima  04.03.2022, 18:29

Kompetente Antwort, wie immer :-)

Nein, es spricht alles dagegen

Lass die Hoffnung los, konzentrier dich auf dich, Lenk dich ab mit Freunden, Hobbys, Sport etc, dann wirst du darüber hinweg kommen.

Vielleicht, das kann wohl keiner sagen

Es hört sich an als würdest du dir das sehr wünschen, weil du noch nicht über ihn weg bist. Es kann sein, aberdie Erkenntnis bringt die Zeit. Aber ob man dir das wünschen soll? Beziehungen die zerbrochen sind und nach langer Zeit wieder neu aufflammen können schön sein, aber in vielen Fällen auch ganz das Gegenteil.