Sind Blicke immer bewusst?

2 Antworten

Eines wurde aus deinem Text ganz klar....du bist in sie verliebt. Ob ihr bewusst ist, wie ihre Blicke auf andere Menschen wirken, denke ich kaum und vermutlich siehst auch nur du dies so.

Um zu wissen ob sie auch in dich verliebt ist, musst du schon in die Offensive gehen und um sie werben, denn dann merkst du bald ob du für sie auch etwas sehr Besonderes bist.

Ich hoffe doch sehr für dich, dass dem so ist.....darum nimm deinen Mut zusammen und mache ihr ein paar ehrliche Komplimente und signalisiere ihr dein Interesse an ihr.

Sprich flirte was das Zeugs hält und schaue ob sie mitmacht.

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

AmysAngel  01.09.2019, 01:01

Sehe es auch so. Wenn man verliebt ist kann man auch mal leicht zu viel in Blicke lesen wo eig nichts ist.

Nun ja, intepretieren kann man nicht aber das Blick kann einiges Antworten bereichern.

Woher ich das weiß:Hobby