Denkt ihr die Mutter hat mich für einen Fuckboy gehalten?

8 Antworten

Das ist vom Ablauf her im Grunde ja ein Klassiker.

Erstens wollte die Mutter schon mal nicht, dass die Tochter den Familienurlaub eigenmächtig und ohne Rücksprache "abändert".

"Nein Du bleibst hier" says it all - vermutlich hatte die Mutter Tag und Abend schon recht genau gedanklich durchgestylt und dieser Ablauf (auch mit Abendessen) sollte nicht durch irgendwelche zeitlich schwer einzuschätzenden Unternehmungen der Tochter torpediert werden.

"nicht heute" lässt darauf schließen, dass die junge Dame wohl schon des Öfteren oder zumindest einige Male Jungs angesprochen und/oder sich mit ihnen rumgetrieben hat. Und da ist die Mutter dann sicherlich der Ansicht, dass der Urlaub nicht ausschließlich durch die Hormone der Tochter beeinflusst werden sollte.

Im Grunde denke ich, dass die Mutter dich gar nicht groß wahrgenommen hat, geschweige denn "gemustert" oder "eingeschätzt". Da ging es weniger um Dich, mehr um die Tochter.

Vom Ablauf her wirklich nichts, was mich überrascht... ;)

Es ging dabei nicht um dich für dich die Mutter, sondern um die Tochter. Entweder sie macht es zu oft, hat grade Mist gebaut oder sie haben eben eine gemeinsame Unternehmung grade oder eine wichtige Unterhaltung. Der Zeitpunkt war für die Mutter unpassend.

Bei der Tochter klingt es danach als wolle sie ihre Mutter schockieren oder als sei sie ein sehr impulsiver Mensch. Wie die meisten Teenager wird sie vermutlich genervt sein wenn die Mutter nein sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
takeawayexpress
Fragesteller

Bist du Psychologe?

Beste Antwort bisher, kann alles nur unterstreichen

Bruder würdest du wollen dass deine Tochter vor deinen Augen ein Date einholt.

PS Respekt and dich du musst ein König sein

Nein denke ich nicht.

Vielleicht macht das die Tochter öfter und die Mutter ist nur eingeschritten.

Du hast der Tochter wohl gefallen und sie wollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Vielleicht war sie auch nur angetrunken und wollte was zum ...

Ich hatte mal so ein ähnliches Erlebnis im Urlaub: Ich hatte mit einer jungen Frau, die mit ihren Eltern war, ziemlich lange Blickkontakt und wir lächelten uns zu. Da zog sie ihr Vater weg mit den Worten "Caroline, jetzt hast du aber genug geguckt. Jetzt reichts". Ich fand es witzig.

takeawayexpress
Fragesteller

Haha geile Story aber ja denke dass sie zu viel getrunken hat + es irgendwelche Pläne oder Streitigkeiten mit der Mutter gab.

Du scheinst so eine Art Fledermaus zu sein, wenn du leise Bemerkungen aus 20 m Entfernung verstehst.

Aber selbst wenn: die Antwort der Mutter: nicht heute, deutet darauf hin, daß sie was anderes geplant hatten.

takeawayexpress
Fragesteller

Das war eine richtige Auseinandersetzung, durchaus auch laut

Trotzdem danke, das kann auf jeden Fall sein