IP Adressen(ipv4) können aus Zahlen bestehen, das Problem ist das irgendwann einmal keine Zahlen mehr für ip Adressen da sind. Das würde bedeuten, wenn noch mehr Menschen im Internet sind gehen irgendwann die Zahlen aus.

Deswegen hat man ip Adressen erfunden die länger sind und auch Buchstaben haben also IPv6, sollten somit die ipv4 Adressen auslaufen kann man mit ipv6 weitermachen und jeder hat Internetzugang und ist glücklich.

einfach genug?

...zur Antwort

Bruder guter Start, am Anfang reicht das auf jeden Fall, würde dir so kurzhantel Trainings auf YouTube empfehlen. Und vergiss bei den Armen den triceps nicht der macht 2/3 vom Oberarm aus

...zur Antwort

Die Eurotürken sind oft konservativer als die Türkeitürken(was nichts schlechtes bedeutet unbedingt). So gibt im Moment halt viele soft power Sachen von Islam Menschen in Deutschland(rap, Interviews, Sportler) so dass ein gewisser Hype entsteht und die Jugend das cool findet fertig

...zur Antwort

Das kommt bald wieder raus aus dem göt, es ist zu weich dass es dir was aufkratzt.

...zur Antwort

Bruder eine Freundin welche abtreiben würde ist nicht gut, das sagt viel über den Charakter und das verantwortungsbewusstsein

...zur Antwort

Das ist doch so dass man aus medizinischen Gründen wenn etwas zur Behandlung positiv beiträgt und das Alkohol ist darf man es zu sich nehmen

...zur Antwort

Nein, wenn einer das verlangt gibts einfach eine

...zur Antwort

Also ich kenne absolut niemanden der Hirnblutungen hatte nach einer Corona Infektion, sehr wohl aber leider nach der Impfung. Aber ich kenne auch nicht die ganze Welt.

...zur Antwort

Bruder würdest du wollen dass deine Tochter vor deinen Augen ein Date einholt.

PS Respekt and dich du musst ein König sein

...zur Antwort
Ja, das Thema wird verharmlost.

An alle die in der Corona Zeit mit den Finger auf die gezeigt haben die ungeimpft auf den Intensivstationen lagen, müssten hier mit dem gleichen Maß messen, nur mit dem Unterschied dass ein wirklich übergewichtiger früher oder später das Gesundheitssystem mit viel höherer Wahrscheinlichkeit für eine sehr lange Zeit benutzen wird.

...zur Antwort

Eben nicht, es gibt halt Leute die nicht so schlaue Burschen sind wie du, oder anderwaertig gefördert werden müssen. Es wäre doch besser die Stärken des Individuums zu stärken anstatt jeden gleich abarbeiten zu wollen

...zur Antwort