Bruder holt sich neben mir einen runter!?

10 Antworten

Wieso willst du denn deiner Mutter davon erzählen? Wie alt ist denn dein Bruder? Wenn er in der Pubertät ist, dann kommt es häufiger vor, dass onaniert wird. Da ist nichts dabei und auch gesund und normal. Allerdings sollte er es machen, wenn er alleine ist und nicht unbedingt, wenn du es mitbekommst. Wenn er sich aber dabei mit einer Decke bedeckt, so will er damit nicht provozieren. Also ignoriere das und gucke gar nicht hin. Wenn es dich aber zu sehr stört, dann sag ihm, er möchte es machen, wenn du nicht dabei bist.

So hallo. Onanieren ist etwas ganz natürliches (fast) jeder macht so etwas. Du solltest ihm lelbst sagen dass er es lassen soll wenn du da bist. Der Mutter würde ich es nicht sagen denn es währe ihm peinlich. 

Nee, also das finde ich absolut widerlich! Sag ihm, dass er das machen soll wenn er alleine ist. Auch wenn er ne Decke drüber macht, kriegst Du seine Wic.....i trotzdem voll mit.Dass Du das ekelhaft findet, und ob er sich nicht schämt, das vor seiner " kleinen" Schwester zu machen. Aber der Mutter würde ich es nicht sagen.


Hahahahaha er hätte sie doch bitten können hahahaha

1

Was möchtest Du wissen?