Mein freund holt sich neben mir während ich schlafe einen runter?

MichaelH77  15.04.2025, 09:40

macht er das, weil ihr schon länger keinen Sex hattet?

kiarakrsch 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 09:43

Ja wir haben viel streit deswegen bin ich nicht in stimmung. ich finds nicht schlimm dass er sich einen runter holt, nicht falsch verstehen. nur nicht auf diese art

10 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht gut von ihm, dass er das macht, obwohl du ihm schon gesagt hast, dass du das nicht willst. Es ist respektlos von ihm, dass er es trotzdem macht. Du hast ja nichts dagegen, wenn er sich z.B. im Bad befriedigt. Von daher finde ich deine Einstellung in Ordnung.

kiarakrsch 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 09:50

Danke das tut gut zu hören!

finde es null schlimm. Meine Freundin macht es sich auch manchmal neben mir während ich schlafe. Manchmal weckt sie mich dann auch mit einem Blowjob o.ä. ^^

NightStranger  15.04.2025, 09:43

Ja kenne ich, macht sie bei mir auch ab und an.

Eigentlich fände ich es freundlich von ihm, wenn er sich danach richten würde, dass Du das nicht möchtest. Ich an seiner Stelle würde lieber den Raum verlassen und mir im Bad oder sonstwo einen runterholen. Es könnte aber sein, dass er die Situation, dass Du neben ihm liegst, besonders erregend findet - weil Deine Nähe für ihn erotisch inspirierend ist. Das könnte der Grund dafür sein, dass es wieder vorkam.

Ich hätte damit kein Problem solange ich nicht davon wach werde.

Wenn er sich aber nachts um 3 einen rubbelt und ich aufwache werde hätte er ein Problem. Nicht wegen des rubbelns sondern dass er mich damit weckt

Er will dir damit auf sehr flache Weise zu verstehen geben, dass sein Bedürfnis nach Sex in eurer Beziehung anscheinend gerade nicht befriedigt wird. Wenn er zu solchen Mitteln greift, scheint er schon recht verzweifelt zu sein. Daraus leite ich ab, dass er sehr unter der Sexlosigkeit leidet. Wenn du keinen Bock mehr auf Sex mit ihm hast, trenne dich. Er macht sich in seiner Verzweiflung komplett zum Clown. Junge Männer können das noch nicht so einschätzen und begeben sich lieber in die Bedürftigkeit, als sich eine neue Partnerin zu suchen.

Fazit: Es ist affig, wie er nach Aufmerksamkeit schreit. Allerdings passiert sowas auch nicht völlig unbegründet.

Nachtrag:

Sex ist nicht alles, aber es ist nicht Nichts. Was Sexlosigkeit in einer monogamen Beziehung für den Einzelnen bedeutet und wie er sich damit fühlt, entscheidet jeder individuell selbst. Nur weil du diese Meinung vertrittst, heißt das noch längst nicht, dass das bei ihm nicht zu Frustration führt. Und offensichtlich tut es das, sonst würde er sich in seiner Verzweiflung nicht so zum Affen machen. Man ist nicht auf der Welt, um Beziehungen einzugehen, aufgrund derer man ein sexloses Leben führen muss.
Was er nicht weiß ist, dass das bei dir nur noch mehr Druck und somit noch weniger Lust erzeugt. Rede mit ihm und sage, dass sich das schon wieder einrenken wird. Dass er trotzdem für dich ein sehr attraktiver Mann ist, den du sexuell nach wie vor anziehend findest. Nur hast du aktuell psychisch etwas zu kämpfen und zusätzlichen Druck endlich wieder Sex haben zu müssen, macht alles viel schlimmer. Er soll bitte aufhören, neben dir zu masturbieren, da das einfach nur zum Gegenteil führt.

Wenn du allerdings keinen Bock mehr auf Sex mit speziell ihm hast, weil er dich abnervt oder er anderweitig unattraktiv für dich geworden ist, ist es einfach unfair und falsch, ihn in der Illusion zu belassen, er hätte in der *monogamen* Beziehung mit dir, alles was er zum Zufriedensein bräuchte. Es geht hier auch um Liebensqualität.

Menschen, die aufgrund einer Krankheit des Partners überhaupt keinen Sex mehr haben können, vögeln irgendwann zu 99% woanders.

kiarakrsch 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:09

Danke für deine Antwort. Er ist fast 30, in meinen Augen nicht mehr so jung. Wäre er in seinen Jahren, wo er damit anfängt, wäre das was anderes, da lernt man das noch. Aber mit fast 30 ist das finde ich eine andere Sache.

User343434  15.04.2025, 10:16
@kiarakrsch

Dennoch ist das ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Hand aufs Herz: Lässt du ihn noch ran?

kiarakrsch 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:26
@User343434

Sex ist nicht alles, manche können aus krankheit für eine bestimmte zeit nicht mehr mit ihrem freund schlafen oder umgekehrt, bei mir ist es psychisch, sich direkt zu trennen finde ich persönlich übertrieben. Aber um deine frage zu beantworten, ja aber nicht mehr so oft derzeit.

User343434  15.04.2025, 10:54
@kiarakrsch

Ich habe meine Antwort nochmal ergänzt (siehe Nachtrag). Sollte eigentlich die Antwort auf deinen letzten Kommentar sein. Dafür wurde sie zu lang und detailliert. 🙃

User343434  15.04.2025, 11:05
@kiarakrsch

Ich habe Ähnliches auch durch und kenne das Ende, wenn man das alles so als „Quatsch, ist doch nur Sex“ abtut. Daher…