Bin ich zu viel?

5 Antworten

Manchmal passt man einfach nicht zusammen. Wenn du das Gefühl hast zu viel zu sein und dich nicht gesehen/gehört fühlst, dann ist es einfach nicht der richtige Mann für dich…

Versuche nicht die Zuneigung zu erzwingen. Durch Gespräche usw usw kann das auch erfolgen.

Kuschel dich einfach mal an ihn. Oder umarm ihn mal von hinten. Mach kleine Schritte.

Mit ein wenig Glück, wächst das wieder zusammen.

Wenn Du ihn liebst,zeige das mal mit Schweigen.Druck bringt nichts.Dann wird es kaputt gehen.Er hat für Dich viel aufgegeben,und jetzt ist er in einer schweren Phase.Die muss man durchleben und schaffen.Wenn er dazu Dich noch immer beruhigen muss,ist das anstrengend und stressig für ihn.Lass ihm doch mal etwas Luft bitte.Dann kann er wieder zu Dir finden.Kein Drama,kein Weinen,kein Vorhalten und Vortrag.Einfach mal Ruhe geben.Nur so kann es wieder werden,wie es war.

Ich finde ganz ehrlich das ist kein guter Freund. Was sagt er bitte schön zu dir, das klingt so als würde er dich hassen.

Ich glaube du machst zu viel Druck, das ist meine Einschätzung. Beziehung sind echt nicht einfach