Bruder hollt sich ein runter was tun?

8 Antworten

nimms heimlich auf mit video oder foto.. und zeig des deinen eltern das die dafür sorgen sollen das er das gefälligst in seinem zimmer oder im bad machen soll wo es keiner sehen muss weil dich das anekelt.. und mit dem beweis mit video oder foto kann er sich auch nicht mehr rausreden

Gratuliere ihm. Das wird ihn auf die Palme bringen. Oder mach mit.

Rede einfach mit ihm ganz in ruhe . Wenner es abstreiten dannsag hm wenn er es macht soll er es auf dem Kloin der Dusche oder in seinem Zimmer etc. machen.Sonst rede einfach mal mit deinen Eltern. Außerdem Mastubieren ist gesund : )

Ich hätte so gerne einen guten freund?

ich würde mit ihm GTA zocken, döner mit Monster energy spendieren, doch ich weiß nicht, wie ich so einen tollen menschen finden soll!?

...zur Frage

Brauche Hilfe wie wir es in den Griff bekommen?

Also mein kleiner Bruder spielt die ganze Zeit an der Xbox one und ich glaube auch das er sehr süchtig geworden ist. Meine größere Schwester dagegen ist eher nur am Handy. Mein Bruder der ist schon etwas länger aggressiver gegenüber allen in der Schule verprügelt er sich jetzt öfter und zu Hause ist es nicht besser, da schlägt er mich oder wenn er die Xbox ausschalten muss rastet er völlig aus. Meine Schwester ist da eigentlich ruhiger und in der Schule ist sie auch sehr ruhig, aber zu Hause ist sie dann garnicht ruhig, sodass sich mein Bruder und meine Schwester sehr oft streiten. Heute ist es eskaliert:Mein Bruder hat Xbox gespielt und meine Schwester wollte dann auch mal spiele und irgendwie haben Sie angefangen zu streiten. Ich habe versucht die zu beruhigen das hat leider erst nicht geholfen(mein Bruder ist sogar runter gelaufen und hat ein Messer genommen und meine Schwester ein langes Linial)Beide weinten sehr und konnten sich wirklich garnicht beruhigen und waren irgendwie unter Schock. Ich konnte alles noch rechtzeitig in den Griff bekommen. (Meine Eltern waren weg und ich rief sie an, jedoch klappte es am Handy nicht, sodass ich es versuchte). Meine Schwester hat sich auch verletzt ihr Nagel ist ganz abgebrochen. Ich denke es kann auch daran liegen das sie zu wenig Bewegung bekommen, da meine Schwester garnichts ausser Schule und zu Hause am Handy sitzen macht und mein Bruder macht noch neben bei Fußball, jedoch nicht so oft. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Meine Eltern sind auch verzweifelt, Arrest hilft nicht, mein Bruder wird nur noch aggressiver.

...zur Frage

Wie reagieren Eltern darauf wenn ihr 12-jähriger Sohn sich schon einen runter holt?

Mein kleiner Bruder hat es mir erzählt,wir haben einen sehr gutes Verhältnis zu einander. Aber er traut sich nicht es unseren Eltern zu sagen, weil er nicht erwischt werden möchte überlegt er es ihnen zu sagen. Wisst ihr wie Eltern das sehen?

...zur Frage

Spermaübertragen per Händchenhalten?

Ist es möglich das man per Händchenhalten Sperma übertragen kann ? z.B mein Freund holt sich in der Schule einen Runter ohne Händezuwaschen und hält dann mit mir in der Pause Händchen, ich gehe dann auf Klo und berühre ohne Wissen meine Scheide, kann ich dann Schwanger sein ? Ich mache mir deshalb sehr viele Gedanken. Schon mal Danke :)

...zur Frage

Kumpel sagt hohl dir doch einen runter?

As ich heute zusammen mit meinen Kumpel vor unserem klassenraum stand sagte ich das mir langweilig ist. Er dann nur so geh doch aufs klo und hohl dir einen runter.

Meinte er das Ernst? Wollte er mit machen? Und weitere fragen

...zur Frage

Mein kleiner Bruder bedroht mich mit Messer. Ist das normal?!

Es gab heute Abend Pizza. Ich frage meinen Bruder ob er das letzte stueck pizza noch haben moechte,sagt mehrmals Nein. Nach seiner Antwort wollte ich das Stueck Pizza essen,als ich es fast essen wollte,rastet der aus,geht auf mich los,schuettelt mich,schlaegt mich, spaeter inder Kueche holt er das Messer aus der Kuechenschublade und bedroht mich damit. Der ist grade mal 12. Ist das normal wegen sowas so auszurasten? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?