Bruder hollt sich ein runter was tun?

6 Antworten

nimms heimlich auf mit video oder foto.. und zeig des deinen eltern das die dafür sorgen sollen das er das gefälligst in seinem zimmer oder im bad machen soll wo es keiner sehen muss weil dich das anekelt.. und mit dem beweis mit video oder foto kann er sich auch nicht mehr rausreden

Wie alt ist er? Wen er zwichen 12 und 21 Jahren ist (also Jugendliches alter) ist das normal ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du machst das irgendwan auch noch oder hast es schonmal getan, es wrde mich wundern wen nicht

Rede einfach mit ihm ganz in ruhe . Wenner es abstreiten dannsag hm wenn er es macht soll er es auf dem Kloin der Dusche oder in seinem Zimmer etc. machen.Sonst rede einfach mal mit deinen Eltern. Außerdem Mastubieren ist gesund : )

Sag ihm er soll es im Badezimmer tun wenn du ihn das nächste Mal erwischt! Und ansonsten lass ihn es machen ;)

Er hat eben Spaß daran... Er ist im Alter wo man sex will und Jap..