Mein kleiner Bruder bedroht mich mit Messer. Ist das normal?!
Es gab heute Abend Pizza. Ich frage meinen Bruder ob er das letzte stueck pizza noch haben moechte,sagt mehrmals Nein. Nach seiner Antwort wollte ich das Stueck Pizza essen,als ich es fast essen wollte,rastet der aus,geht auf mich los,schuettelt mich,schlaegt mich, spaeter inder Kueche holt er das Messer aus der Kuechenschublade und bedroht mich damit. Der ist grade mal 12. Ist das normal wegen sowas so auszurasten? -.-
14 Antworten
nein,also ich finde das definitiv nicht normal...Vor allem,weil du die Pizza nicht einfach gegessen hast,sondern gefragt hast etc...vll hat er Probleme in der Schule,die ihn deprimieren und die sich in Aggressionsschüben offenbaren......?
Hallo.
Nein, das ist ganz und gar nicht normal und bedarf ein klärendes Gespräch mit euren Eltern... aber sowas von ein klärendes Gespräch... !
Liebe Grüße FD
Nein, das ist ganz und gar nicht normal! Haben denn deine Eltern nicht eingegriffen?
Ähm....Nein ich glaub das ist nicht normal, der sollte dringend zum Psychologen, nicht dass er noch irgendwann jemanden absticht...
Meine Zwillingsschwester ist genauso,nur noch viel krasser drauf,die hat mich auch schom bedroht :o
möglich, das es bei euch normal ist.
bei mir nicht