Bin ich als Mädchen mit einer Körpergröße von 1,72 mit 13 jähren zu groß?

7 Antworten

Nein auf gar keinen Fall große Mädchen sind wunderschön und da du deine Größe nicht ändern kannst musst du sie akzeptieren:) Außerdem werden die anderen in deiner Klasse werden auch noch wachsen. Ich bin selber 1,57 und älter als du, wäre gerne größer xD

Nein die ist toll! Hast sogar noch Chancen modellgrösse zu bekommen

Ich bin w 16 und 1.70 groß und wäre sogar gerne größer. Irgendwie finde ich große Mädchen/Frauen voll schön. Außerdem wachsen die jungs aus deiner Klasse und Umgebung noch. Keine Sorge:)

Jeder Körper ist anders und wenn du jetzt halt 1,70m groß bist, ist das kein Grund sich dafür zu schämen.

Ich find das irgendwie nicht Groß ich bin selber um die 1,70 und 14😂