Denkt ihr dass das Gericht schmeckt?

6 Antworten

Ich finde gegen Nudeln, das scheinen so eine Art asiatische Diät Nudeln zu sein, und Gemüse ist nie was einzuwenden.

Die nur mit Soya Sauce und Trockenkräutern zu würzen wäre mir zu fad.

Ich denke, zu asiatischen Nudeln passt am besten eine Asiatisch inspirierte Zubereitung.

Ich würde also zunächst etwas frischen Knoblauch, Zwiebel, frischen Ingwer und eine Chili Schote in etwas Öl andünsten, dann das Gemüse dazu geben und dann natürlich am Schluss wenn alles gar ist noch mit einem Schuss Soya Sauce oder Fischsauce würzen. Ganz zum Schluss würde ich je nachdem ob man das mag mit frischem Koriander oder frischer Petersilie würzen.

Torontonian  18.07.2023, 09:28

Ja, Konjaknudeln. 1 kcal. Anorektisch

Die Zusammensetzung finde ich recht gut. Ich mache öfters ähnliche Nudelsaucen, wobei ich aber auch noch Zwiebeln und Knoblauch beimische. Wenn man Nudeln im Spaghetti-Format verwendet, sollte das Gemüse möglichst klein geschnitten sein. Besser geeignet sind andere Nudelformate wie z.B. Spiralnudeln. Da können die Gemüsestücke auch etwas größer sein. Ich mariniere das kleingeschnittene Gemüse mit der Sojasauce, lasse dann die gehackte Zwiebel in Butterschmalz glasig werden, gebe gutes Olivenöl und nach und nach, je nach Konsistenz, das Gemüse hinzu, zuerst die Karotten, zuletzt die Zucchini und die Tomaten. Die Kräuter sind bei mir immer nur frisch aus dem Garten. Das Ganze bei milder Hitze dünsten lassen. Das Gemüse kann man beliebig variieren.

Ne

Diese "Nudeln" sind total widerlich. Wirklich selten etwas unangenehmeres gegessen.

Steffi07883  18.07.2023, 08:25

DEIN Empfinden

Steffi07883  18.07.2023, 15:47
@Couchkartofel

Hast das mit den Niveau nicht ganz kapiert! Bleib du bei den Tauben, ich fliege nur mit Adlern.

ciao

Anstatt Sojasauce ein Tomatensugo, dann könnte das passen. Zucchini gehören eher in einen Salat.

Eisenschlumpf  18.07.2023, 08:50

Am liebsten aß der Hamster Hugo

Spaghetti mit Tomatensugo

:D