Schmeckt euch Miracoli OHNE käse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Österreich gibt's das leider nicht zu kaufen - als Student war das meine wichtigste Ernährungsquelle ;-)

Ich vergesse meistens, Käse draufzutun, wenn kein Säckchen mitgeliefert wird. Man wird halt etwas dement.

Ja. Genau wie mit, aber nicht zu viel, ich hab da immer nur son drittel Tütchen draufgestreut.

Sowas hatte ich allerdings schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr, ich koche selbst Tomatensoße. Schmeckt besser und ist gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, Miracoli ohne Käse schmeckt mir gar nicht.

Spaghettis mit Tomatensosse und Parmesan werden selbst zubereitet und Miracoli ist schon lange nicht mehr im Einkaufswagen.

Miracoli ist mit und ohne Käse nicht lecker. Habe nichts gegen Fertiggerichte und kaufe sie ab und an und auch mal, aber dann lieber Arrabiata aus dem Glas und Nudeln dazu kochen ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Miracoli schmeckt mir sowohl mit als auch ohne Käse.

shgold
Fragesteller

mir nicht. lg