Dejavue bin ich noch am leben?
Ich habe heute jemanden getroffen, den ich nie vorher gesehen habe. Als ich nachhause gegangen bin hat es sich angefühlt als hätte ich das schon mal erlebt. Dann habe ich kurz nachgedacht, was ist wenn nach dem Tod das Leben einfach weiter geht aber man selbst nicht merkt das man gestorben ist? Ich habe früher viele psychische Probleme gehabt und immer noch. Jedenfalls habe ich drüber nachgedacht ob ich überhaupt wirklich da bin oder alles nur einfach ein "Leben danach" ist und echt Panikattake bekommen kurz. Da ich die letzten 12 Jahre nicht auf meine Gesundheit geachtet habe?
2 Antworten
was ist wenn nach dem Tod das Leben einfach weiter geht aber man selbst nicht merkt das man gestorben ist?
Das denke ich nicht. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).
Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Also ich glaub ich lebe noch und da ich deine Frage sehen kann denke ich mal dass du auch noch lebst. Aber selbst wenn du tot wärst, wäre es doch eigentlich egal oder? Das Leben geht für dich genauso weiter wie vorher