Dein Lieblingsessen?

11 Antworten

Hmmm, schwierig. Würde spontan sagen, dass das Rosenkohl mit veganen Frikadellen und Kartoffeln ist.

Ich würde sagen Gemüselasagne. Besonders Kürbis & Brokkoli im Verhältnis 50:50 sind als Gemüse darauf sehr lecker.

Rumpsteak mit Folienkartoffel und Maiskolben 😋!

Sven9105881  21.12.2023, 00:32

Dankeschön 🤗🥰

Steaks, von meinem Lieblingssteakhouse oder selber gemacht. Oder auch boeuf bourguignon. Das muss ich dann aber doch selber machen. Ich esse nicht so viel Fleisch, aber wenn dann richtig.😋

Chicken292
Fragesteller

Mach dir Mal eine medium Enten Brust (mit fett oben)

2min scharf anbraten

Dann 10 min bei 130° in ofen und danach wieder 2 min scharf anbraten.

Und oben etwas Trüffel Butter drauf.

Meine neuste Kreation xD

alterzapp  20.12.2023, 23:37
@Chicken292

Ich habe noch eine Entenbrust im Gefrierfach. Ich werde es mal testen. Aber eigentlich mach in die Sous Vide und dann in den Oberhitzegrill.🤭💪👍

Chicken292
Fragesteller
@alterzapp

Als Beilage hab ich mir Reis mit Sojasauce und Austernseitlingen gemacht und noch ein paar Kiwi Scheiben dazu. Sehr interessant gewesen. 😂

alterzapp  20.12.2023, 23:47
@Chicken292

Ich habe noch von der letzten Brust die Portweinsoße eingefroren. Es gibt echt viele Gerichte.💪