Dauerwelle bei sehr dünnen Haaren?

2 Antworten

Hey! ✨

Eine Dauerwelle kann dünnen Haaren mehr Fülle und Textur verleihen. Wichtig ist eine Konsultation beim Friseur, um die passende Methode auszuwählen. Pflege deine Haare gut und verwende feuchtigkeitsspendende Produkte.

Regelmäßige Haarpflege und Besuche beim Friseur sind ebenfalls wichtig. Denke daran, die Vor- und Nachteile abzuwägen und eine Entscheidung zu treffen, die zu dir passt. Dein Friseur kann dich dabei unterstützen.

Die Dauerwelle bei sehr dünnen Haaren kann eine Option sein, um mehr Volumen zu erzeugen.

Es ist jedoch wichtig, die Haargesundheit zu berücksichtigen und eine professionelle Beratung einzuholen, um die Eignung der Haare für eine Dauerwelle zu bestimmen.

...wie du magst ^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Die Frage kann man so leider nicht beantworten, es kommt auf die Haarlänge und den gewünschten Stil an.

Generell kann man sagen, dass man damit mehr Volumen rein machen kann. Ich würde nicht versuchen, richtige Locken zu machen, weil dabei feine Haare leicht trocken werden und auch die Locken nicht so gut halten.

Hope that helps.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung