Dating?
Ich habe übersetzt, weil wir nicht auf Deutsch schreiben
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns schon zweimal getroffen und schreiben sowie telefonieren regelmäßig. Allerdings hat er sich seit gestern nicht mehr gemeldet.
Eigentlich war ich immer diejenige, die zuerst geschrieben hat, weil ich früh aufstehe, um zur Arbeit zu gehen. Gestern habe ich absichtlich nicht geschrieben, um zu sehen, ob er sich von selbst meldet – aber er hat sich den ganzen Tag über nicht gemeldet. Schließlich habe ich ihn doch wieder angeschrieben.
Er hat dann geantwortet und mich spät abends angerufen, aber da habe ich schon geschlafen. Ich habe ihm gesagt, dass ich schlafen gehe. Heute hat er sich wieder nicht gemeldet, also habe ich ihm um 17 Uhr nochmal geschrieben, weil ich ein bisschen Gefühle für ihn habe.
Denkt ihr, ich bin zu aufdringlich oder nerve ihn vielleicht? Oder hat er womöglich gar kein Interesse mehr an mir? Das tut echt weh.
11 Antworten
Und du glaubst alles was er da so von sich gibt? Ziemlich naiv würde ich sagen. Zur Frage... Trüffel scheinen interessanter zu sein
Wenn jemand nicht schreibt, will er nicht schreiben. Bei Männern gilt immer: ist es kein JA, ist es ein Nein. Ich weiß nicht, ob er anderweitig beschäftigt ist. Kann ja sein. Aber du solltest ihn nicht ständig zutexten in der Hoffnung er meldet sich dann schneller. Eine Nachricht. Und gut. Was Menschen schreiben ist nicht das worum es geht. Es mag nett sein, lieb, lustig - was auch immer. Aber es zählt nach wie vor wie man sich verhält und was man tut. Alle möglichen Bekundungen zu texten ist kein Aufwand. Sich wirklich mit jemandem auseinander zu setzen sehrwohl. Wenn du ihm ständig schreibst wirst du das Gefühl bekommen, dass du alles gibst und er halt wenig. Das ist nicht das Ziel. Das Ziel ist rauszufinden, ob er es ehrlich meint. Und das geht nicht, wenn du ihn quasi "dazu anregst" dir mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich weiß, dass es hart ist aber schreib eine Nachricht die vllt spannender ist als "guten Morgen". Und dann nichts mehr. Bis er sich meldet. Damit bekommst du ein viel authentischeres Gefühl für die Sache. Ein besseres Gefühl dafür, ob es ausreicht. Ein besseres Gefühl dafür, wie ernst es ihm ist. Und ich denke nicht, dass du es nicht ernst meinst. Dann nimm dich auch selbst ernst und bleib ehrlich zu dir selbst. Du willst was "echtes". Dann hör auf zu "animieren".
Wenn du schon so früh mit so Spielchen anfängst dann glaube ich bist du noch nicht bereit für eine Vernünftige Beziehung.
Und die Annahme das man sich jeden Tag schreiben muss teile ich nicht. Im Gegenteil jeden Tag zu schreiben versaut eher das kennen lernen in meinen AUgen.
Was für eine nichtssagende Kommunikation. Ob man sich davon etwas erhoffen kann? Ich denke, eher nicht.
Ich weiß nicht ob's an der Übersetzung liegt aber ihr schreibt ja so als wärt ihr schon längst ein paar...
Wenn ihr beide das macht ist ja gut aber ich glaube ihr solltet Mal klären ob ihr wirklich zusammen seit und euch Mal richtig für entscheiden.