Date alle 2-3 Wochen?

13 Antworten

Das muss jeder selbst entscheiden… nicht jeder mag eine Fernbeziehung

und das vertrauen muss sehr groß sein. Neigt jemand zu Eifersucht, kann das nur scheitern

Das muss jeder für sich selbst wissen. Aber 2 Stunden ist echt zu viel. Zumal ich keine Zwei Wochen warten könnte.

Bei 2 Stunden Fahrtzeit würde ich kein Date mit der Person haben.

Rotfuchs716  05.03.2023, 02:09

und was machst du wenn im Umkreis von 100 km nichts zu holen ist?

Loka95  05.03.2023, 12:51
@Rotfuchs716

Dann hab ich Pech. Bzw wechsle die Plattform. Für mich würde eine Fernbeziehung einfach nicht funktionieren.

Das sehe ich auch so, muss jeder für sich selbst wissen

Wenn es nicht anders geht, dann muss man eben mit dieser Zeitspanne auskommen. Wenn etwas Ernsthaftes daraus wird dann muss man sich eben für die Zukunft andere Lösungen überlegen.