Das musst du schon selbst tun (Wen wollt ihr verarschen)?
Wenn ich über meine Aggresionsprobleme spreche, raten mir andere, dass ich Therapie machen soll und selber an mir arbeiten soll.
Klar, ich soll an mir arbeiten. Wen wollen die verarschen. Andere machen mich psychisch krank und ich soll an mir arbeiten.
Es ist einfach diese Ignoranz von diesen Menschen und das macht mich noch wütender.
Ich glaube nicht an sowas wie Therapie. Therapeuten verdienen ihr Geld damit. Meine Schwester macht seit 6 Jahren Therapie und ihr geht es bis heute nicht gut. Sie hat körperliche Symptome von dem Stress.
Wen wollt ihr verarschen? Menschen, die von anderen kaputtgemacht wurden sollen Jahre lang Therapie machen und die Täter kommen davon.
Die beste Therapie ist: Den Tätern die Fresse zu polieren. Damit tut man wahre Gerechtigkeit.
3 Antworten
Das beste was du jetzt machen kannst ist in zukunft besser zu reagieren und dich nicht mehr fertig machen zu lassen. Diese Menschen hatten einmal Einfluss auf dich, aber das ist jetzt vorbei und du bist bereit die ersten Schritte in die Selbstbestimmung zu wagen. Lass nicht zu, dass das was diese Leute gemacht haben dich immer noch davon abhält zu tun was du wirklich für dich willst.
Ich dachte auch immer, das andere mich extra provozieren wollen. Und ich habe dann auch schonmal mächtig Aggressionsprobleme bekommen. Daher kenne ich das. Die Menschen, die einen provoziert haben gehen, wenn man sich in deren Gegenwart über sie aufregt dann auf Abstand. Ich musste meine Ansicht über die Sache ändern, um nicht mehr so aggressiv zu sein. Das hat aber erst geklappt, nachdem ich mich mehrmals über die Situation aufgeregt habe.
Ach du, schon mal was von Täter Opfer Umkehr gehört? Na klar sie provozieren sich verstehe nicht sehr toll, aber wer sich nicht provozieren lässt liegt im Vorteil. Aber Leuten die „fresse zu polieren“?! Was ist daran verständlich????????
Schuld ist nicht die Person die provoziert sondern die Person die sich provozieren lässt.
ich würde an deiner Stelle zum Psychologen gehen und eine Therapie machen trotz deiner Vorurteile. Sonst klopft gleich mal die Polizei. Mit deiner Denkweise fährst du ein, glaub mir
liebe grüße an den poliermeister