Erneut bei alter Psychologin anmelden?

1 Antwort

der Abschied von diesen Personen ist dieses Jahr 4 Jahre her und es beschäftigt mich meist immer noch…
Weil ich mich bei ihr immer so verstanden gefühlt habe überlege ich, mich dort vielleicht wieder anzumelden bei ihr (vorausgesetzt, sie nimmt mich nochmal).

Ich denke, dass du den Schritt nicht wagen solltest. Es ist ein Schritt zurück und am Ende geht es nur darum, dass du sie wieder treffen möchtest. Dir ist der Abschied sehr schwer gefallen und im Grunde willst du nur den Kontakt wiederherstellen.

Anonym6638132
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht - ehrlich.. bezüglich der Hashtags die in der Frage stehen wie #wichtige Personen, #für immer weg #neues leben #neuer Ort

ist auf die Personen beschrieben von denen ich mich vor fast 4 Jahren verabschieden musste… habe die nie wiedergesehen, obwohl es eigentlich anders geplant war. Aber es geht mir nicht darum, erneut einen Kontakt herzustellen, sondern habe mich einfach verstanden gefühlt..