Darf/Kann man fremden Mädels sagen, dass man sie hübsch findet?

9 Antworten

Sicher kannst Du das machen. Aber nicht gleich mehreren auf einmal😂

Ja, das darfst Du sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kommt so rüber als würde man nur aufs Aussehen achten und somit falsche Absichten haben.

Ich finds etwas awkward, aber an sich nichts Falsches, also...mach, aber versuch es nicht, zu random zu machen.

Hi, wenn du jemanden sagen willst, dass du verliebt bist... aber herumlaufen und jeder ein Kompliment machen wäre zu viel. :-)