gehen hübsche Frauen öfters fremd?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

10 Antworten

ja

Ich spreche zwar nicht von mehr selbst, ich würde aber Schätzungsweise ja sagen,

1) Weil hübsche/attraktive Frauen wissen das sie aufgrund ihres Aussehen mehr Auswahl haben.

2) Hübsche/attraktive Frauen legen sich nicht gerne schnell fest, weil sie wissen das auch etwas besseres kommen konnte das 1:1 ihren Geschmack aber auch ihren Erwartungen und ihrer Wellenlänge entspricht.

3) Hübsche Frauen sind sich ihrer Attraktivität bewusst, weil sie sicherlich bereits in ihrer Jugend herausgefunden haben ob sie zu den begehrenswerten oder weniger begehrenswerten Mädchen und Frauen gehören.

Und Männer dagegen können hübsch sein, sie würden trotzdem weniger Auswahl an Frauen haben, in Gegensatz zu hübschen Frauen. Und die Frauen, die die hübschen Männer dann sehr hübsch und sehr attraktiv finden, wollen dann aber nichts ernstes und auch keine feste Beziehung mit ihnen, weil die hübschen Männer vom Schönheitsgrad zwar ein optisches Match sind, sie aber die Standards dieser Frau nicht erfüllen können, so dass es schlussendlich (auch wenn der Mann hübsch ist) bei einer hübschen Frau für nichts ernstes und nicht festes reicht.

ja

Würde tendenziell auch "ja" sagen, weil es einfach näher liegt. Klar hat es was mit dem Charakter zu tun, aber wenn man den Hang zum Fremdgehen nimmt und ihn auf 100 "schöne" und 100 "nicht so schöne" Frauen auslegt, werden mehr schöne als unschöne fremdgehen.

Das liegt zum einen an der Auswahl, an den Männern, welche sich angezogen fühlen und daran, dass weniger schöne Frauen eher wertschätzen, dass sie einen Partner gefunden haben und sich nicht der Gefahr der Trennung aussetzen.

Ist zumindest mein Gedankengang.

nein

Das hat nichts mit Aussehen sondern mit Charakter zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt
nein

Dies kann man nicht verallgemeinern. Dies hat damit weniger zu tun.