Darf mein Freund mich schlagen?

18 Antworten

In den muslimischen Hinterwaldländern mag das normal sein und keiner nimmt Anstoß daran. In Deutschland ist das eine Straftat die sich Körperverletzung nennt.

Du kannst doch nicht so naiv sein um das nicht zu wissen. Bitte trenne dich von ihm, das geht gar nicht, wenn es eskaliert liegst du abgestochen in einem Gebüsch. Stell dir mal vor du wirst schwanger, möchtest du dann zu sehen wie deine Kinder auch Gewalt erfahren.

Was sagen denn deine Eltern dazu? Du musst da weg und zwar ganz schnell, zur Not gehe in ein Frauenhaus.

DianaaXD
Fragesteller

Er kommt aus Kasachstan und meine eltern mögen ihn

Kostet ein frauen haus nicht geld?

Ich kann zu meinem Klassenkamerad gehen

LeBonyt  14.12.2023, 19:09
@DianaaXD

Nein ein Frauenhaus kostet kein Geld, nur leider sind nicht immer Plätze frei.

BackupBone  14.12.2023, 19:38
@DianaaXD

Dann sag deinen Eltern mal, dass er dich regelmäßig schlägt. Dann mögen die ihn nicht mehr....

Moewe4  14.12.2023, 21:59
@DianaaXD

Und ihn in Gefahr bringen, das ist keine gute Idee. Ein Frauenhaus kostet kein Geld, dort kommst du erst mal zur Ruhe und dort wird dir auch geholfen zu schauen wie es weiter geht.

Mein Freund sagt aber das er das Recht als Mann hat seine Frau zu schlagen wenn sie was falsch macht.

Das ist völliger Unsinn. Das kann vielleicht in irgendwelchen perversen kanakischen Kulturen gelten, aber hier in Deutschland ist es strafbar Menschen zu schlagen, egal wer und wo. In Deutschland nennt man das "Körperverletzung" Du kannst ihn daher bei der Polizei anzeigen.

M.48.verh.

Bei allem Respekt, ich frage mich wirklich, ob diese Frage ernst gemeint ist…

In welcher Welt lebst du? Darfst du ihm den Pimmel abschneiden, wenn er im Bett deine Bedürfnisse nicht erfüllt?

Kein Mann (ob nun Vater, Bruder, Nachbar, Ehemann oder Partner) und auch keine Frau (ob nun Mutter, Schwester, Lehrerin, Ehefrau oder Partnerin) hat ein verbrieftes Recht, einen anderen Menschen zu schlagen.

Alles Gute für dich!

Wenn Du drauf stehst und einverstanden bist, darf er das. Wenn das nicht der Fall ist, darf er das nicht.

Dein Freund ist ein ekelhafter Macho! In Deutschland gibt es zum Glück Gesetze die besagen, dass man auch als Mann seine Frau nicht nach Lust und Laune verprügeln darf. Das nennt sich Körperverletzung. Ich würde an deiner Stelle schleunigst zusehen, dass du dich von ihm trennst.