Ich habe meine Mutter geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Meine Mutter 92%
Ich 8%

9 Antworten

Meine Mutter

Es dient als pädagogische Maßnahme, dass deine Mutter dir die PS4 weggenommen hat. Sie wird sie dir auch nach einiger Zeit wieder zurückgeben. Jedenfalls solltest du dir darüber im Klaren sein, dass schon dein Austicken wegen eines Spiels so nicht angebracht ist.

Meine Mutter

Pech gehabt! Aber das wirst du überleben! Und es wird dir bestimmt zur Abwechslung mal gut tun etwas anderes zu tun als nur zu zocken! Kannst in den Ferien jetzt mal wirklich was tolles unternehmen evtl auch Freunde treffen und draußen beim schönem Wetter chillen.

koljas
Fragesteller

Ja ich habe mir letztens eine Vape gekauft und gehe zum blubbern immer raus damit meine Mutter es nicht mitbekommt. Die Frische Luft tut echt gut.

Du hast einen Fehler gemacht aber PS4 für den ganze Sommer weg ist schon bisschen übertrieben

Ich als Vater hätte die daddelkonsole zerstört, alle deine spiele und dich so durchgeledert, dass du auf allen vieren zu deiner Mutter gekrochen wärst und um Vergebung gewinselt hättest.

Kannst dich bei Gott bedanken, dass du nicht mein Sohn bist.

ZoeyPauk  27.07.2022, 01:24

Ich hoffe das du kein Vater bist wohl eher...

koljas
Fragesteller

Also mein Vater schlägt meine Mutter auch täglich.

Meine Mutter

Selbstverständlich ist deine Mutter im Recht. Und es ist eine erzieherisch sehr gute und offenbar längst überfällige Maßnahme, dir das Spielen zu untersagen. Du brauchst offenbar eine Pause, weil du durch das exzessive Spiel aus dem inneren Gleichgewicht gerätst. Das tut dir wohl so nicht gut.

Du darfst niemals nach deiner Mutter schlagen!

Komm erst einmal zur Ruhe und reflektiere dein Ausrasten und die Tatsache, dass du es offenbar mit dem Spielen nicht mehr ganz im Griff hast. Daran muss sich etwas ändern. Es gibt auch Spielverhalten, das unter Suchterkrankung fällt.