Darf man im Islam als Mann einem anderen Mann einen blasen?

AldoradoXYZ  15.02.2021, 20:36

Was glaubst Du denn? Erlaubt, oder eher nicht?

Yamalywojd
Fragesteller

Weiß nicht 😅

17 Antworten

Nein.

Da Du deutsch sprichst, lebst Du aber sicherlich auch in unserem freien Land und kannst tun und lassen was Du willst.

"Im Islam" darf man sexuell betrachtet so gut wie GAR NICHTS!

Deshalb mein Tipp: Wenn Du einem anderen einen blasen willst oder umgekehrt:

DAnn gehe einfach vorher aus dem Islam raus! ....zu Sicherheit - nachher kannst Du ja wieder rein .... oder besser: Bleib gleich draußen!

Mach doch einfach worauf du Lust hast. Und das wird schon keiner erfahren wenn ihr beide nichts weiter erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich einfach gut damit aus.

Nein. Du darfst den Bereich zwischen Bauch und Knie eines anderen Mannes nicht einmal sehen oder anfassen, und solche sexuellen Handlungen erst recht nicht.

Ich weiß nur das man vaginal Verkehr haben darf. Aber wenn du für deine Religion unglücklich werden möchtest ist das vollkommen in Ordnung.

Mein bester Freund ist Bisexuell und Muslim. Er ist gläubisch, hat aber Analverkehr, Oral Verkehr und vaginal Verkehr. Da er sich auch Mal etwas gutes tuen muss.